T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Erstes Bolt Action Turnier im No Pixels - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.8)
Parking 
B (2.4)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (2.3)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.9)

Flow / Progress 
B (2)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule 
B (2.2)
Information 
B (1.8)
Referees 
B (1.8)

Games

B (2.3)

Scenarios 
B (2)
Tables 
B (2.2)
Terrain 
C (2.6)
Opponent's Army Lists 
B (2.4)

Catering

B (2)

Assortment 
B (2)
Price 
B (2)
Flavor 
B (2)

Given Votes: 5 / 12 (42%)



Comments* about the tournament (5)
#5KEKSVERNICHTER

Hat mir ganz viel Spaß gemacht. Hier einmal ganz großes Lob an die Orga, dass es nahezu reibungslos geklappt hat. Mein größter Kritikpunkt ist hier eine fehlende/unklare Tischnummerierung, die uns oft verwirrt hat. Trotzdem ist die Orga immer freundlich und hilfsbereit gewesen.

Wenn ich es einrichten kann, komme ich nächstes Mal wieder

#4Wotanus

Dank an die Orga für die Arbeit. Nettes Turnier in sehr guter Umgebung. Ablauf und Zeitplan waren sehr gut, Gelände ist noch ausbaufähig. Ich hatte sehr nette Gegner. Schön, das es ein weiteres Turnier für Bolt Action gibt.

Gruß Wotanus

#3Maverick

Vorweg: Es hat Spaß gemacht, nette Mitspieler und gut gelaunte Orga! Gerne wieder!
Empfehlungen für das nächste Mal:
- Statt allein auf die Corona-Regeln des Landes zu verweisen, auch erwähnen, dass in dem Laden Maskenpflicht herrscht. Dann hat auch jeder eine Maske dabei.
- Früherer Turnierbeginn, um nach hinten raus Zeit zu sparen eingedenk derer, die von weiter weg anreisen.
- Geplante Pausen vorher im Zeitplan angeben.
- Tische nummerieren mit Ausschilderung.

#2Coon

Erstmal ein großes Lob und vielen dank an die Orga.
Der Ablauf war reibungslos und unmissverständlich.
Für das erste selbst organisierte Turnier echt Klasse. Weiter so!!!!
Des weiteren im No Pixels eine echt schöne Location. Genug Platz um seinen Klamotten auszupacken und zu verstauen und trotzdem noch genug Raum um zwischen den Tischen durchzugehen.
Eine sehr auf Feedback bedachte Orga, die sowohl an positivem als auch negativem Feedback interessiert war.
Klaudius du hast einen tollen Job gemacht trotz Orga und der doch sehr kurzfristigegen Absagen noch "nebenbei" als Spieler einzuspringen. Mach weiter so!!!

#1eisenherz

So erstmal vorab ein Großes Lob nochmals an die Orga!
Es war euer erstes Turnier im No Pixels und ich kann nur sagen das habt ihr wirklich sehr gut gemacht!!!
Aus meiner Sicht fand ich es toll, neue gute Kontakte herzustellen und die Community somit um vieles zu bereichern.
Der Ablauf hat mir persönlich sehr gut gefallen da alles sehr geordnet ablief. Hier ist besonders zu erwähnen, trotz der kurzfristigen Absagen, und dafür ein großes Danke an Dich Klaudius, für das Einspringens deinerseits als Spieler, das das Turnier dann auch so stattfinden konnte.

Wir haben ja schon über Anregungen für Einsteigerturniere gesprochen somit will ich das nicht weiter erwähnen. Der einzige Wehmutstropfen war das zum Teil zu geringe Gelände auf den Tischen. Aber auch diesbezüglich haben wir uns ja intensiv ausgetauscht , dass die Community untereinander sich damit unterstützen kann. Somit mein Fazit: Ich freue mich auf das nächste Turnier bei euch. Viele Grüße und bis bald!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.