T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Grim Dwarf Tournament - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.5)

Scenarios 
A (1.5)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 16 / 20 (80%)



Comments* about the tournament (8)
#8Jarl

War ein tolles Event, ich konne gerne wieder!



Comment of the organizer(s):
Hallo Jarl,
danke für deine Rückmeldung :) Bei unserem nächsten Turnier werden wir da anknüpfen wo wir jetzt aufgehört haben :)

Bis zum nächsten Mal!

Gruß
Daniel
#7Henne666

Super Atmosphäre, echt nette Leute, entspannte Spiele. 1000Pkt. Is nen gutes Turnierformat. War bestimmt nicht mein letztes Turnier dort.



Comment of the organizer(s):
Moin Moin Henne666,
vielen Dank für das Feedback. Wir werden das Format so weiter führen. Wir freuen uns aufjedenfall dich mal wieder bei uns einladen zu können :)

Gruß
Daniel
#6DarkApostel

Rundum ein Top Turnier.
Von Anfang bis Ende alles super organisiert und über die Bühne gebracht.
Tolle und Nette Spieler. Tolle Platten. Gute Missionen.
Ein tolles Erlebnis. Allerdings ist Latte jetzt schon sehr hoch gelegt für künftigere Tuniere.
Komme gerne wieder.



Comment of the organizer(s):
Moin Moin DarkApostel,
vielen Dank für deine nette Bewertung :)

Wir haben uns als Ziel gesetzt, dass das unser Turnierstandard werden soll. Besser geht natürlich immer. Aber diese Qualität wollen wir mindestens halten und ausbauen
#5IchbinAlpharius

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Die Räumlichkeiten sind super. Kann mich da meinen Vorpostern nur anschließen. Sollte man gesehen/erlebt haben.

Die Orga hatte alles im Griff und auch die Kommunikation stimmte. Angefangen, dass die gespielten Missionen laminiert an den Tischen auslagen, in den Pausen die Tische für die nächste Mission umgebaut wurden, über den Getränkebringservice bis zur Verpflegung. Top!

Zur Verpflegung: Belegte Brötchen, Currywurst, Kuchen, Schokoriegel, Kaffee, Wasser, Cola, Bier etc. Was will man mehr?!

Auch das Format hat mir, entgegen anfänglicher Skepsis, super gefallen. 4 Spiele zu 1000 Pkt. spielten sich sehr entspannt und es entstanden ausreichend lange Pausen, in denen man mit anderen Teilnehmern ins Gespräch kam. Führte zu einer insgesamt sehr lockeren und freundlichen Atmosphäre. Die Tatsache, dass 1000 Pkt. Spiele eher ein Nischendasein führen, führte zu durchaus heterogenen Listen und Spielweisen, was mir persönlich sehr gut gefiel. War ich anfangs eher skeptisch was das Format betraf, muss ich da meine Meinung echt 100% ändern und freue mich auf das nächste 1000 Pkt. Turnier bei den Drunken Dwarfs Duisburg.

Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!



Comment of the organizer(s):
Moin Moin ichbinalpharius,
vielen Dank für das nette Feedback.

Da das Turnierformat sehr gut ankommt und es uns auch sehr am Herzen liegt, war dies nicht das letzte Turnier :)
Wir freuen uns schon dich in Zukunft bei uns willkommen zu heißen!

Gruß
Daniel
#4TabletopBeast

War ein super tunier hat sehr viel Spaß gemacht, kann ich nur jedem weiter empfehlen Mann könnte sich wunderbar Aufsspiel konzentrieren, Getränke wurden zu den Tischen gebracht von den Orga Leuten , Pausen waren ausreichend, Gegner Waren sehr cool und nett , und das Essen war wirklich super



Comment of the organizer(s):
Hallo Tigerbiest :)
vielen Dank für das nette Feedback.

Gruß
Daniel
#3Pattes

Es war mir eine Freude :D

Von der Loction über den Ablauf und die Verpflegung, alles 1A :D

Es hat wirklich sehr viel spaß gemacht, ich werde definitiv wieder kommen und kann euch nur ein großes Lob aussprechen.

Für alle unschlüssigen für die nächsten male, meldet euch definitiv an es war einfach ein rundum gelungener Tag :D



Comment of the organizer(s):
Guten Morgen Pattes,
vielen Dank für das Feedback :)

Wir heißen dich aufjedenfal herzlich Willkommen bei unseren nächsten Turnieren :)

Gruß
Daniel
#2Queen_Poxxie

Liebe Dwarfs <3
Euer erstes Turnier nach langer Pause und das ihr habt es echt klasse gemacht!

Euer, Zitat Pierre, (Wo)Man Cave ist ein absoluter Traum und es macht richtig Spaß in dieser Atmosphäre zu spielen. Hut ab an euere Sammelwut ;)

Zum Ablauf: Das Frühstück war zum Start super! Kuchen zum Frühstück? Mega! :D
Allgemein war das Essen, inklusive Currywurst, einwandfrei.

Die Pairings waren schnell da und ab die Tische.
Das Gelände mit Acrylplatten nach GW zu gestalten war am Anfang ungewohnt aber sehr gut erklärt worden :)

Für das leibliche Wohl während der Spiele hat die Orga mit allen möglichen Getränken gesorgt und auch die Tische super fix umgebaut :)!
So konnte man die gut geplanten Pausen in aller Ruhe genießen.

Wir sehen uns definitiv wieder, denn das habt ihr wirklich großartig gemacht:)



Comment of the organizer(s):
Guten Morgen Queen_Poxxie,
vielen Dank für die nette Bewertung und das Feedback :)
Dann wissen wir ja jetzt das wir nicht so falsch lagen mit unserer Vorbereitung :D

Das 1000 Punkte System ist sehr beliebt bei uns im Club. Wenn es auch außerhalb allen Spaß macht, dann werden wir das Ganze weiterfortsetzen ;) Sowas spielt man ja nicht alle Tage.

Gruß
Daniel
#1Sushi32

Huhu,

Für jeden der die Location nicht kennt es ist ein absoluter must see in der Warhammer Szene in NRW ein absolutes Nirvana für Warhammer nerds. Die Organisation lief wirklich reibungslos die Tische würden umgebaut inklusive der Marker jederzeit war jemand ansprechbar sogar Tischservice für Getränke während des Spiels war gegeben.

Ich kann es jedem nur empfehlen nehmt euch den Tag packt 1000 Punkte ein und habt einfach Spaß. Die Orga verbreitet die ganze Zeit gute Laune und die essensflat mit Kuchen Getränken etc ist wirklich exzellent. Für die Kaffee Süchtigen unter uns es ist ein Vollautomat mit echt super Kaffe :)

Jederzeit wieder Leute

LG

Sascha



Comment of the organizer(s):
Guten Morgen Sascha,
vielen Dank für die tolle Bewertung :) Darüber freuen wir uns sehr.

Das was du gestern gesehen hast, ist aufjedenfall der Standard den wir auf all unseren Turnieren mindestens beibehalten wollen :)

Gruß
Daniel
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.