T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Games Island - Champions of Sigmar V - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation top-rating
A (1.2)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (1.5)
Information 
B (1.5)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.9)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (2.4)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (1.5)
Price 
B (1.5)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 9 / 24 (38%)



Comments* about the tournament (8)
#8Sterni

Tolles Turnier, klasse location und 1a Tische!! Ganz klare Empfehlung!!

#7Cello

Ein super organisiertes und klasse Turnier. Die Jungs in Hof machen jedes Mal einen super Job und organisieren ein wahnsinnig tolles Event. Tolle Atmosphäre, super Umgang, alles harmonisch. Wir haben mit 3,5 Stunden ne super weiter Anreise, aber wir fahren sie gerne, wenn es lohnt sich! Vielen Dank an das Team von Games Island! Ich komme sehr gerne wieder

#6Bankster

Sehr schönes Event! Nächstes mal unbedingt die Gelände als Garnison oder nicht betretbar definieren, sonst muss ich noch Flügel an die Schweine kleben.

#5Alen

Danke an die Organisatoren für das Turnier! Hat riesen Spaß gemacht.
Danke auch an meine Gegner für die Spiele und Geduld mit einem Neuling.

#4Purzellino

Schönes Turnier wieder. Nächstes Mal werde ich wohl versuchen, mir den Hattrick zu holen.

#3KampfChaot

Super geiles Turnier von den Jungs und geniale Location. Wir kommen gerne wieder

#2Showtime

Wie immer Top! Danke an meine Gegner für die coolen Spiele und bis zum nächsten mal ????

#1Showtime

Wie immer Top! Danke an meine Gegner für die coolen Spiele und bis zum nächsten mal ????

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.