T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Drachenfeuer 2 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (1.5)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation 
B (2)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (1.6)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

A (1.5)

Assortment 
B (1.9)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 18 / 31 (58%)



Comments* about the tournament (8)
#8Chris_CoC

Wie beim letzten Mal kann ich nur Lob und Jubelgesang aussprechen! Teil 2 war mindestens genau so geil wie das erste Turnier, ein Traum! Macht weiter so Jungs! Im Sommer noch den Parkplatz dazunehmen und 50 Mann stellen <3

#7Elmo76

Was soll man da gross sagen... Es gibt nicht genug Superlative für dieses (wieder einmal) gelungene Turnier.
Alles top, mit Futter und lustigen Leuten drumherum.
Harte Liste diesmal, aber no Competition - no Win

Ich erwarte die Sonderwertung für am besten gelebte Armee nächstes Mal ;)

#6Kingpin

War mir wieder ein Vergnügen, super Orga und klasse Spieler, sehr tolle Atmosphäre.
Man merkt das ihr euch da richtig reinhängt

#5Gil-Gallad

Wiedermal echt gelungenes Tunier!!
Top Platten, top Leute, top Orga und top Stimmung!!!

Komme immer wieder gerne!

#4Moyoni

Zucker für die Spielerseele, top organisiert, super Leute, optimale Location und jede Menge Spaß ????????

#3Showtime

Danke für das tolle Turnier. Werden aufjedenfall immer wieder dabei sein. Freue mich schon auf das Nächste :)

Achja und…. OGOR!

#2Beron99

Vielen Dank für das wunderbar gelungene Turnier!
Freue mich schon sehr auf das nächste

#1PJS69

Vielen Dank für dieses großartige Turnier! Ich konnte mit vielen netten Gegnern spielen. Die Leberkäsweckle haben auch super geschmeckt, der Kartoffelsalat sowieso. Die Location war der Hammer und der Hinweg bot auch einige schöne Landschaften und Orte. Ich komme gerne wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.