T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Tabletop Südwest 9th Age "Sommer-Cup" 2021 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (1.5)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (2)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.8)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
C (2.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 10 / 18 (56%)



Comments* about the tournament (7)
#7Thomas

Auch nach laaaanger Spielpause darf ich feststellen, dass die Veranstaltung immer noch super ist.

Top Orga. 1+*
Faire Mitspieler
Top Tische

(Mit Regimenterblocks ist es nie so leicht auf Gelände in Stellung zu gehen. 9age ist aber auch kein Skirmisher-Spiel wie AOS oder 40K.)


wenn ich es schaffe komme ich gerne wieder!

#6Daemonic

Schönes Turnier mit viel Platz , komme gerne wieder .
Wie schon vor Ort besprochen , Listen vorher veröffentlichen , damit man zügig spielen kann .
Desweiteren das Gelände spielbar machen , einfach 2 D Gelände drunter .
Das mit den Losen finde ich super , da hat jeder eine Chance
Weiter so ! Bis nächstes Mal

#5Starspieler

Wie immer ein gelungenes Turnier mit angenehmen Spielern und guter Organisation.

Folgende Verbesserungsvorschläge möchte ich dennoch anbringen:
1) Die Armeelisten beim nächsten Mal eine Woche vorher veröffentlichen. So kann man sich gezielt bereits im Vorfeld mit den gegnerischen Armeelisten auseinandersetzen und verliert nicht mehr so viel SPielzeit durch Erklärungen.

2) Die orginalen 9th Age Maps spielen und passendes Gelände benutzen. Sofern kein passendes Gelände verfügbar ist, werden die Spieler sicherlich gerne aushelfen.

Ich werde gerne wiederkommen.

#4mr-modmoto

Hat mir super viel Spaß gemacht und ich komme gerne wieder. Ich kann mich aber bei den Hügeln anschließen, in zwei Spielen war das recht schlecht zu bespielen. Sonst sahen die Tische top aus! Vielleicht ein Kompromiss und unter die Hügel eine 2D Version legen? Einfach auf pappe stellen und ausschneiden? Dann reicht auch einfach nur ein grün oder braun draufmalen. Dann hat man die Option den Hügel für einen Charge oder so kurzzeitig wegzustellen.

Aber wie gesagt, sonst wunschlos glücklich gewesen! Freue mich auf ein Wiedersehen =)

#3Caledoriv

Vielen Dank an Frank und meine Mitspieler! Es war ein toller Tag!
Ich bin beim nächsten Mal auch wieder dabei!

#2Kurpfuscher

Schönes & gut organisiertes Tunier, hierfür noch einmal danke!

#1Feaynnewedd

Das Gelände war zwar wahnsinnig hübsch, allerdings waren die Hügel zum Teil fast unmöglich zu bespielen. Die Einheiten darauf zu platzieren war sehr frustrierend.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.