T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Freistaat Schlacht - Age of Sigmar - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (1.8)
Parking 
B (2.2)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.5)
Accommodation 
B (1.7)

Organization

B (1.9)

Flow / Progress 
B (2)
Orderliness 
B (2)
Schedule 
B (2)
Information 
B (1.8)
Referees 
B (1.8)

Games

B (2.1)

Scenarios 
C (3.3)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 6 / 18 (33%)



Comments* about the tournament (4)
#4Elmo76

Super Location, Verpflegung 1A, auch wenn das "gute" Bier viel zu schnell leer war.

Nächstes mal einfach etwas mehr Varianz in den Szenarien, aber alles gut.
Bleibt so

#3Babywind

Erst mal großen Dank an die Orga und die gute Verpflegung . Hat sehr gut geschmeckt und da gibt man gern ein Euro mehr aus .
Zu den battleplans muss man nichts mehr sagen , einfach nächste mal bischen durch mixen , dann ist das Problem gelöst .
Aber die Hauptsache ist die Orga hat sich Mühe gegeben und war mit dem Herz dabei . Bischen was noch in Gelände investieren dann wird es noch besser .
Zu den Preisen die waren einfach super ???? . Großen Respekt da wurde nicht gespart . Danke für den schönen Tag und man sieht sich wieder

#2Klaas83

Super Turnier gepflastert mit Fleischgerichten. Wie geil war das denn?! Danke an die Orger und Grüße vom Oger!

#1Purzellino

Das Turnier war grundlegend schön. Die Szenarien waren sich leider zu ähnlich und daher wurden einige Armeen stark bevorzugt. Die Orga war leider etwas überfordert, da sie nur von einer Person gestemmt wurde, welcher sich um zu viele Dinge gleichzeitig kümmern musste.
Tische waren in Ordnung, überall schöne Matten und auch ausreichend Gelände.
Leider hätte ich mir vorgefertigte, feste Geländeeigenschaften gewünscht und auch Missionszielmarker an jedem Tisch (gerade da ja bei allen drei Missionen immer nur drei Zielmarker benötigt wurden, und diese immer am selben Ort lagen...)

Trotzdem tolle Gegner und mehr oder weniger spannende Spiele. Vlt. beim nächsten Mal mit zwei-drei Orgapersonen und besserer Missionsauswahl, dann passt alles.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.