T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Übungsflug im Hamburger Atlantis - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.1)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
C (3.2)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered 
B (2.2)
Sanitation 
C (2.6)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (1.7)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.7)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables 
B (2.1)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.7)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 12 / 16 (75%)



Comments* about the tournament (8)
#8erytas

War ein schönes Turnier in freundschaftlicher Atmosphäre, gut organisiert. Fast ein bisschen übertriebene Preise für die Top 3. Komme gerne wieder!

#7DonAnus

Jo mir war es auch mal wieder eine Freude tolle Leute kennen zu lernen. Ich muss auch nochmal die Fairnis ansprechen die wirklich super war……. Auch wenn ich nicht immer der gleichen Meinung mit dem Schiri war :)
Noch ein vielen dank an die Orga hat mir viel Spaß gemacht.

#6Tueddelig

Spaßiges Turnier! Schön da oben bei euch, war bestimmt nicht zum letzten Mal da ;)

#5Halunke

Tolles Turnier und nette Mitspieler. Es war uns eine Freude, bei nächster Gelegenheit bin ich gerne wieder mit von der Partie.

#4Ecthelion_1

Wieder ein sehr schönes entspanntes Turnier mit netten Mitspielern. Danke schön!

#3Reddead

Superspaßiges Turnier! Vielen Dank für die Organisation und an die Location, dass die immer für uns länger öffnet haben!

#2Daniel

gewohnt gut, gerne wieder :)

#1Freed

Danke an die Orga und Mitspieler!
Es war mir ein Fest, wie immer, mit euch!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.