T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Fantasy Stronghold‘s X-Wing Hyperspace Trial - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.8)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables 
B (1.9)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.9)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 18 / 40 (45%)



Comments* about the tournament (7)
#7Opa-Dos

Die Matten fande ich sehr gewöhnungsbedürftig. Gummierte Schiffe rutschen irgendwie mehr als die normale Bases. Die Schablonen klebten dafür auf der Matte. Vielleicht wäre beim nächsten Mal ein Aufruf für Moosgummimatten nicht schecht.

#6Coryn

Die Sache mit den limitierten Matten ist für mich etwas zwiespältig. Wenn man auf jedem größeren Turnier eine Spielmatte kaufen müssten, könnten regelmäßige Turnierspieler damit ihre Wohnung tapezieren. Mir ist klar, dass ein Laden sich für gelegentliche Turniere nicht einfach mal 30 Matten aufs Lager legen kann, aber bei anderen Turnieren klappt es ja auch. Wenn man die Teilnehmer rechtzeitig fragt, helfen die gerne mit Matten aus ;-)
Andererseits muss ich sagen, dass mir das Design dieses Jahr wirklich gefallen hat.

#5the_only_117

Ebene Tische für die Matten wären wünschenswert ;-)

#4Hachimon

Sehr schöne Veranstaltung mit netten Leuten, gute Organisation.

#3bumei

danke für das schöne turnier, war die reise wert

#2Gariel

Sehr schöne Location und viel Platz am Tisch, so muss das sein :-)

#1Chris-Wing

Tolles Turnier mit tollen Leuten und viel Pew Pew. Gerne wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.