T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Isarauen Intermezzo III - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
B (1.8)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.8)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.1)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1)
Price 
B (1.5)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 4 / 12 (33%)



Comments* about the tournament (3)
#3Spawny

Großes Lob an die Orga! Mein schönstes 40k Turnier bis jetzt was an der guten Organisation und vor allem an den wunderschönen Spielmatten und dem tollem Gelände lag. Vor allem aber auch sehr angenehme Spieler sowie Gegner. Ich komme auf jedenfall wieder!

Einzig und allein das wie nur 12 waren, war im Nachhinein etwas schade.

Toll gemacht, nochmal großes Lob, da hat sich das Aufstehen um 05:45 Uhr doch gelohnt ;)

Bis zum nächsten mal.
LG
Spawny



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank!
#2KalTorak

Wie immer ein sehr schönes Turnier bei den Münchnern. Auch wenn am Ende nur 12 Spieler da waren - das Turnier hätte definitiv mehr verdient gehabt.
Tische und Gelände waren sehr hochwertig mit Matten und GW Gelände bestückt, das macht schon was her. Wünsche euch viel Erfolg beim Ausrichten des GT Süd!



Comment of the organizer(s):
Hi! Vielen Dank! Wir sind auch sehr gespannt!

Elkantar
#1Mitru_the_Hunter

Super Turnier, Ablauf und Organisation Top, eigespieltes und erfahrenes Team.
Ein Ausflug auf die Isarauen lohnt sich einfach, Publikum fast ausschließlich sehr angenehme Spieler mit denen man 3 spannende aber faire spiele spielen kann.
Freue mich schon aufs GT.
Beschreibung des Turniers auf gw fanworld fand ich etwas zu sparsam, sollte sich mehr am aktuellen Stand orientieren. Beschreibung auf t3 war aber gut.



Comment of the organizer(s):
Hi! Ist angekommen, nehmen ich mit

Elkantar
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2019. T³ is operated by Althaus.IT.