T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL - Rheinland-Pfalz Meisterschaft 2018 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability 
B (1.9)
Parking 
B (2.1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation 
B (2)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 14 / 26 (54%)



Comments* about the tournament (7)
#7Azrag

Vielen Dank für das schöne Turnier. Es hat mir großen Spaß gemacht! Ist eine tolle Community!

#6wtd

Eines der besten Turniere, an denen ich teilgenommen habe. Super Orga, sehr nette und faire Mitspieler, sehr schön gestaltete Geländeplatten. Interessant, dass nach den neuen Regeln gespielt wurde, aber bei der Klärung von Regelfragen ging es immer darum, wie ist es im Regelbuch gemeint, und nicht, wer hat recht. Der Balrog und Cirdan sind seit dem Erscheinen der neuen Regeln plötzlich wieder beliebte Charaktere in den Armeen.

#5Incobus

Fast überall volle Punkte, vor allem bei der Verpflegung und Thomas Platten/Gelände. Einzige Kritik meinerseits, auch wenn mir der Grund dafür genannt wurde: 2:15 finde ich echt etwas zu viel. 120 + letzte Runde sind das Maximum meiner Ansicht nach. Man ist echt platt nach 3 solcher Spiele. Ansonsten wie gesagt alles tiptop!

#4HaFreMa

Tolles Turnier, hat viel Spaß gemacht. Sehr stimmungsvolle Platten, prima Organisation und faire Gegner

#3Tirion

Ein super Wochenende! Hat Mega viel Laune gemacht. Ich komme wieder :)

#2TobyEatWorld

Sehr schönes Turnier!

#1Saragor91

Ein sehr cooles und gelungenes Wochenende mit sehr vielen netten Leuten.
Ich kann nur empfehlen besucht Turniere von Team Westernis, die geben sich richtig Mühe und bieten ein rund-um-sorglos-Paket! Das heißt super Spieltische, super Verpflegung und eine super Atmosphäre.
Ein riesen Lob an das ganze Team, super was ihr auch in Sachen Verpflegung , da auf die Beine gestellt habt. :)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.