T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Drachensphäre @ Create And Play - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
C (2.6)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (2.4)
Sanitation 
B (2)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.3)
Referees 
B (1.8)

Games

A (1.5)

Scenarios 
B (1.9)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 9 / 14 (64%)



Comments* about the tournament (5)
#5Recruit-3D

Ein weiterer TO wäre sehr nützlich gewesen. Speziell die Tische an der Eingangstür wurden vernachlässigt.

#4Ariez_Obann

Spitzen Turnier, danke an die Orga, super Stimmung, ich hatte meine Spass und drei voll entspannte Spiele, wobei mein letztes Spiel ein riesen Krimi war, danke MrTarpir

Wenn es sich einrichten lässt, schaue ich gern mal wieder auf ein paar Spiele rein.

#3MrTapir

Ein super Tunier in einem der schönsten Nerdshops den ich jemals gesehen hab. Der TO ist zwischen den runden rumgerannt und hat eine so gute stimmung verbreitet das sogar verlieren spaß gemacht hat. Die Tisch waren durch die bank schön und gut bespielbar. Ich würde jederzeit wiederkommen (bringt etwas geld mit... der laden ist hammer)

#2Taugenichts

Einwandfreies Turnier, alles bestens! War vllt ein bisschen eng, aber das hat nicht gestört. Angenehme Leute, alles gut erreichbar, Verpflegung Klasse da Innenstadt, Orga super, beim Zeitplan sogar schneller. Auch der Support des Ladens war Klasse. Komme definitiv Mal wieder

#1Cho

Ich hatte sehr viel Spaß gerne wieder.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.