T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. H-R-R 40K Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.1)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 7 / 10 (70%)



Comments* about the tournament (3)
#3PimpliesQ

Ein rundum gelungenes Bier & Brezeln Turnier.

Großer, kostenfreier Parkplatz direkt vor dem Gebäude, liebevoll gestaltete und abwechslungsreiche Spieltische in einem großen Saal mit mehr als ausreichend Platz für alle Turnierteilnehmer, ausgefallene Szenarien, lustige Armeekonzepte und Spieler, hervorragendes Gelände, großzügiger Zeitplan und sehr kompetente Turnierleitung. Sogar ein Bastel-Workshop für Gäste und Zuschauer wurde angeboten.

Mein persönliches Highlight war das gemeinsame Mittagessen mit allen Teilnehmern an der Tafelrunde im Raum nebenan mit Sicht auf die Spieltische. Auch die Verpflegung war großartig: 1 Bier, 1 Brezel, Eintopf, Kaffee, Kuchen und Kekse wurden für jeden Teilnehmer frei zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an die Spieler, Gäste, Organisatoren und an alle anderen Beteiligten.

#2Dagobert

Großer Parkplatz für dem Gebäude, große Fenster im Plattenraum, kostenloses (in Teilnahmegebühr enthalten) Essen inkl Kuchen. Echt top!
Platten waren sehr abwechslungsreich und mit sehr schönem Gelände (beleuchtete imperiale Propaganda-Plakate! Hammer!) und es war mehr Gelände als das übliche "5 Geländestücke pro Platte", was man von anderen Turnieren kennt.
Orga war auch super, jede der Missionen hat ein besonderes "Extra", was immer detailiert erklärt wird. Die Extras sorgen dafür, dass normale Power-Listen unbrauchbar sind, was eine sehr willkommene Abwechslung zu normalen Turnieren ist. Endlich mal in entspannter Atmosphäre gegen interessante Armeen antreten.

#1Badguzz

Wie in der Ausschreibung angekündigt, war 1 Getränk, 1Brezel und eine Suppe zu Mittag kostenfrei für alle Spieler vorhanden, alternativer Pizza-Dienst wurde nicht genutzt...
Ausgezeichnetes Platzangebot, genügend Sitzplätze an den Spieltischen und Tische für Bewirtung und Getränke.
Parkplätze waren direkt vor Ort und in ausreichender Zahl kostenfrei vorhanden.

Liebevoll gestaltete Spieltische mit unterschiedlichem Gelände und es wurden 3 Unterschiedliche Szenarien/Missionen gespielt.
Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, die Spaß gemacht hat!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.