T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Means-of-Battle.com 40k Cup Berlin #5 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.1)

Reachability 
B (1.9)
Parking 
C (2.5)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered 
B (2.1)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation 
C (2.5)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress 
B (1.7)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule 
B (1.6)
Information 
B (1.7)
Referees 
B (1.5)

Games

B (1.9)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (1.9)
Opponent's Army Lists 
C (2.6)

Catering

B (2.1)

Assortment 
B (2.1)
Price 
B (2)
Flavor 
B (2.2)

Given Votes: 11 / 38 (29%)



Comments* about the tournament (2)
#2Machine

Essen war viel zu teuer, dafür das es so einfache Kost war.
Die Armeelisten waren echt hart im Schnitt und im großen Raum war es trotz offener Tür zu heiss und zu laut zum Spielen. Dafür gabs diesmal wieder die Stühle im Gegensatz zum letzten Mal.

Ich fand die Zahl der Schiris zu gering, weil die Veranstalter teilweise auch selbst spielen wollten.

Der Livestream Tisch war ne coole Idee wie ich finde.

#1ZUS

Besten Dank für das gelungene Turnier. Starke Gegner, faire Spieler. Gewohnt gute Orga. TTM hat sich sehr bewährt. Mehr Preise für Sonderwertungen geht kaum. Der Live-Stream gab dem Ganzen das Gefühl von was Besonderen. Ich freue mich auf MoB#6!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.