T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

PPB Mosch Hits Vol. 1 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability 
B (1.6)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.1)
Referees 
B (1.9)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.6)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.8)
Price 
B (1.5)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 8 / 14 (57%)



Comments* about the tournament (5)
#5Peligro

Ambiente, Spieler, Orgas, Gelaende, Turniersystem, Räumlichkeit und Spielzeit waren echt top. 2.000 Punkte für 2,5 Stunden finde ich sehr angemessen und nett zu spielen. Man konnte sich mit dem Gegner unterhalten und locker spielen.
Vielen Dank an die Orgas! Wann ist das nächste Privateer Poza Boyz Turnier?

#4Fiuri

Moinsen...
Ein super Turnier...Location,Orga und Spieler waren Top...
An jedem Tisch wurde die Gelände klar gestellt und hat somit keinen Spielraum für Diskussionen gelassen...
Das einzige Manko das ich finden konnte, die Tischbeschilderung hätte leichter erkennbar sein können.

Grüße@all

#3Anthraxx

Tolles Turnier, danke an die Orga! :)

#2GabbaGandalf

Vielen Dank! War ein super Turnier!!

#1Tordek

Sehr cooles Turnier.
Echt nette Leute und top Räumlichkeiten.
Leider war Öffnungszeiten bedingt das Essen recht spät. Aber da kann man nix dran ändern.

Nächstes mal komme ich gerne wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.