T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

10. Deutsche Warmachine/Horde Meisterschaft 2015 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered 
C (2.6)
Sanitation 
B (2.4)
Accommodation 
B (1.6)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (1.8)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1)

Games

B (2)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (2.3)
Terrain 
C (2.5)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

C (3.1)

Assortment 
C (2.6)
Price 
D (3.9)
Flavor 
C (2.6)

Given Votes: 29 / 54 (54%)



Comments* about the tournament (11)
#11Champ

Warum kann man dem Judge nur "sehr gut" geben ?:(

Hat mir sehr gut gefallen, beste DM bisher! DANKÖÖÖ

#10Mine

Orga und Judge waren gut!
Bitte lasst genügend Platz zwischen den Tischen, dass man sich auch mit dickem Bauch noch hinsetzen kann ;-P
Mir wäre auch 2D Gelände lieber

#9guerron

Ich bin ja großer Fan der Dm und komme jedes Jahr wieder gerne. Einziger Kritikpunkt: Kümmert euch doch bitte bitte mal um angemesseneres Gelände.

#8Moe-Joe

Ich war des erste mal auf der DM.
Von der Lage und auch dem Veranstaltungsort selbst finde ich des eine gelungene Veranstaltung.
Die Orga und die Schiedsrichter haben meiner Meinung nach einen guten Job gemacht.
Das Gelände im Gegensatz hat mich nicht überzeugt. Optisch war es gut, jedoch sind die Dimensionen von den einzelnen geländestücken meiner Meinung nach zu groß oder sie haben eine Form die richtig albern ist.
Damit meine ich natürlich nicht alle Gelände Stücke.

Ich werde natürlich trotzdem nächstes Jahr wieder antreten.

#7DeadRabbit

Runde Sache! Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder einen Platz ergattern ^^

#6oger

Wie immer ein tolles event und freu mich auf das nächste Jahr.

#5White_Templer

Das war ein sehr gutes Turnier. Hat echt viel Spaß gemacht. Ich fand leider nur die Hügel teilweise zu große und die Figuren nicht stell bar.

#4bnf

2015 war eindeutig die beste MKII DM bisher.

Ziemlich uncool fand ich, wie leicht die Platten auf den Tischen verrutscht sind.

Schande über die Sonntag-Morgen-Dropper.

#3Pagan

Gerne wieder! Das die Trinken und Essenspreise so überzogen sind, kann man ja nicht auf die Orga zurückführen. Vll etwas mehr Platz zwischen den Tischen lassen und auch den Zeitplan könnte man ein bisschen verbessern. Sehr lobenswert war aber die Orga-Arbeit, Ablauf, Judges, Bekanntgaben, alles einwandfrei abgelaufen!

#2Last-Knight

War gut organisiert. Hat Spass gemacht => Ich komme auf jeden Fall wieder.

Etwas konstruktive Kritik:
- Start der Masterclock wurde zu leise ausgerufen. Deshalb haben wir in den späteren Runden an den Tischen, die weit von der Orga waren, selbstständig angefangen und wurden dafür ermahnt. Am besten gleich von Anfang an einen lauten Menschen schreien lassen.

- Die Szeanrien waren gut. Aber wenn man schon 8 für 6 Spiele hat könnte man Incursion weglassen.

- Zum Gelände. Die großen Hügel waren so schwer zu bespielen, dass ich sie meist durch Papier oder Filz ersetzt habe (mit Zustimmung des Gegners selbstverständlich). Auch von den Kanten der Trenches und Wälder sind die Modelle oft umgefallen. Aber diese Stücke sind grundsätzlich in Ordnung.

- Wälder und Häuser sollten konvex und bitte nicht 2" auf 7" sein ;-)

#1Seetroll

Immer wieder ein Genuss, leider ist das Angebot an Normalpreisessen sehr übersichtlich.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.