T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

GTC Warmup - AoS

Description:
Die Abteilung TG PLAY! der Turngemeinde Herford lädt ein zum Warmup für das AoS Turnier bei den www.germantabletopchampionships.com! Wir nutzen die dort verwendeten Regeln.

Wir bieten euch Vollversorgung (Getränke, Frühstück, Mittagessen, etc.), schöne Preise und stabile und gut spielbare Tische/Gelände in einer tollen Location :)

Für Ruhm und Double-Turns
eure Eckbaseultras ;)


Organizer: Frederick (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Age of Sigmar (WAoS)
Start: 2020-08-02 08:00
End: 2020-08-02 20:00
Seats: 16
Charge: 15
Location:
Sportpark Waldfrieden
Waldfriedenstr. 72
32049 Herford
DGermany


Website: https://tgherford.de/abteilungen/tg-play.html
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2020-07-24 20:17
GTC Rules-Pack 1.0 - Testlauf beim Warmup

Hallo liebe Sigmariten,

wir haben das Tournament Rules Pack in der 1.0 Version heute auf der Seite www.germantabletopchampionships.com verfügbar gemacht und freuen uns, dass wir viele Rückmeldungen der Community noch einarbeiten konnten!

Unser GTC Warmup am 02.08.2020 wird diese Regeln verwenden und wir freuen uns auf die gemeinsame Generalprobe unserer Turnierregeln.

Wir haben noch ein paar Plätze frei zum Warmup, wer also spontan ist, der kann gerne noch einsteigen :)

written by Frederick
2020-07-16 12:38
Rules-Pack

Hallo liebe Leute,

da sich wegen dem neuen GHB das Rules-Pack für die GTC verzögert hat, lief leider die Kommunikation für das Warmup etwas schleppen.

Das Pack ist aber jetzt verfügbar unter www.germantabletopchampionships.com und die kleinen notwendigen Anpassungen für das Tagesturnier sind in den Regeln bei T3 hinterlegt.

Wir freuen uns, wenn spontan noch einige Leute Lust haben einzusteigen. Es wird ein großer Spaß und wir können die Erfahrungen zum Feinschliff für eine noch bessere GTC verwenden :)

Bis bald in Herford!

written by Frederick


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.