T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 T NM A NE 

Coburger AoS Teammatch 21.1

Description:
Teamturnier, 2 Mann pro Team und 1000 Punkte pro Spieler

WICHTIG: Lediglich der Teamkapitän meldet sich an und schickt beide Listen per Mail.
WICHTIGER: Sucht Ihr noch einen Spielpartner dann meldet Euch bei mir ... Spielervermittelung möglich ;) Maximale Tischzahl ist 5 und somit maximal 10 Teams / 20 Spieler möglich!


Organizer: blobguth (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* Tournament schedule and scoring
* List of participants
* Sign Up
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

Important: The tournament has been canceled!

ICS
Gamesystem: Warhammer Age of Sigmar (WAoS) - Team Tournament
Team size: 2 players per team
Start: 2021-02-20 09:30
End: 2021-02-20 19:30
Seats: 10
Charge: 10
Location:
Coje - Coburger Jugendeinrichtung
Rosenauer Straße 45
96450 Coburg
DGermany

Load:
0%

Info: The tournament has ended.

News

2020-07-17 21:30
Turnier verschoben

Hi @ all,

leider konnte ich den Raum aufgrund der aktuellen Hygiene Vorschriften nicht buchen. Somit habe ich das Turnier auf Februar verschoben.
Ich werde zum Jahreswechsel die Anmeldung einschalten wenn der Raum fix ist.

Danke für euer reges Interesse - ich hoffe man sieht sich im Februar.
Happy Wargaming

written by blobguth
2020-07-02 10:46
Turnierstatus

Hallo zusammen,

aktuell bin ich noch in Verhandlung bezüglich der Räumlichkeiten. Da die Einrichtung eine Jugendeinrichtung ist müssen hier natürlich gewisse Hygienevorschriften eingehalten werden.

Ich werde euch in den New´s oder per Mail auf dem laufenden halten und das Turnier zur Anmeldung freischalten wenn ich eine feste Zusage habe.

Grüße

written by blobguth


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.