T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 T M A NE 

PPB Mosch Hits Team Draft Vol. 1

Description:
Unser nächstes Turnier in entspannter Atmosphäre im Clubraum der Privateer Poza Boys!

4500 Punkte The Ninth Age


Organizers: Galain (Contact), Laser (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: The 9th Age: Fantasy Battles (T9A) - Team Tournament
Team size: 3 players per team
Start: 2019-10-06 09:00
End: 2019-10-06 19:30
Seats: 12
Charge: 10
Location:
PPB Clubraum
Gutenbergstraße 1-3
53757 Sankt Augustin
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2019-09-19 13:26
Platzvergabe

Hallo „Ninth Ager“,

das Interesse am Turnier hat an Fahrt aufgenommen.

Darum gilt:
Nur wenn Geld und Armeeliste bei uns eingegangen sind ist der Platz sicher. Wer zuerst kommt malt zuerst. Danach ruft die Warteliste.
(Bereits überwiesenes Geld wird zurücküberwiesen, wenn die Armeeliste noch fehlt und schon alle Plätze vergeben sind.)

Viele Grüße
Laser

written by Laser
2019-09-07 10:15
Noch vier Wochen

Servus Gemeinde,

noch vier Wochen und unser erstes Teamturnier startet. Im Moment fehlt uns noch ein (1) Spieler um den vollen Spaß dieses Tages zu genießen.

Vielleicht rührt ihr auch noch einmal die Werbetrommel in eurem Umfeld, so Dass dieser Tag mit allen Startplätzen ausgefüllt ist.

Viele Grüße

Christian

written by Galain
2019-08-15 12:39
Infos aktualisiert

Hallo Freunde,

die Rahmendaten zum Event wurden eingetragen. Viel Spaß beim schmökern und schmunzeln

Galain

written by Galain


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.