T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Star Wars: Armada - Schlacht im Atlantis

Description:
Die Hamburger-Armada-Community lädt ein!
"Anfänger" und "Neue" sind gerne gesehen!

Relax-Turnier:
- Swiss Basic (3 Runden)

Zeitplan:
10:00 - 10:30 Check-In + Begrüßung
10:30 - 12:45 Runde 1
12:45 - 13:15 Pause
13:15 - 15:30 Runde 2
15:30 - 17:45 Runde 3
17:45 - 18:00 Siegerehrung + Verabschiedung

Startgebühr vorab gerne persönlich oder bei "Abendkassen".


Organizer: Korma303 (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Star Wars: Armada (SWA)
Start: 2018-04-21 10:00
End: 2018-04-21 18:00
Seats: 10
Charge: 10
Location:
Atlantis
Güntherstraße 98-100
22087 Hamburg
DGermany


Website: http://www.atlantis-hamburg.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2018-04-16 22:07
Tournamet-Regeln + Aufrücken

Hallo Teilnehmer,

bitte vergesst zu den Neuen FAQ´s die Änderung der Tournament-Regeln nicht. Es sind nur noch 2 Flotillen erlaubt und die gelten am Ende der Runde nicht als Schiffe (Nur noch Staffeln + Flotille = Spielende).

Zudem haben wir den 1. Nachrücker angeschrieben, da ein Teilnehmer absagen musste.

Grüße aus Hamburg

written by Korma303
2018-04-13 20:06
Atlantis ist voll

Moin,

danke das Ihr euch für das Armada-Turnier in Hamburg angemeldet habt.

Ich muss leider mitteilen, dass wir nicht jede Anmeldungen berücksichtigen konnten.

Wir haben uns dafür jedoch entschieden, beim nächsten Turnier die "abgewiesene Spieler" zu bevorzugen. Dies bedeutet, dass diese bei der Anmeldung vorgezogen werden.

Bitte seid nicht enttäuscht, wir werden weiter dran bleiben.

Spieler die uns bereits Geld überwiesen haben, werden das Startgeld zurück erhalten. Habe gerade alle Überweisungen angestoßen.

Gruß Stefan

written by Korma303
2018-04-13 19:48
FAQ + Flottenlisten

MoinMoin,

wir werden beim Turnier nach dem neuen FAQ 4.1.1 spielen. Uns ist bewusst, dass dies erst offiziel ab dem 23.04.2018 gilt, aber wir sind mal nicht so ;)

Bitte vergesst zudem bitte nicht 2x eure Flottenliste ausgedruckt mitzubringen. 1x für die Turnierleitung und 1x für den Gegner.

Grüße
Stefan

written by Korma303
2018-03-26 23:19
Gewinne/Turnierkit

Moin Moin,

wir haben für dieses Turnier ein "altes" Turnierkit erhalten. Es handelt sich dabei um das Turnierkit Frühling 2015. Es wird jedoch noch weitere kleine Preise geben, lasst euch überraschen.

Grüße aus Hamburg

written by Korma303


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.