T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

Balthasar-Gelt-Pokal 2018

Description:
Der Balthasar-Gelt-Pokal geht in die 2. Runde!

Nach dem tollen Feedback durch die Spieler wird auch dieses Jahr auf der Alb nach CE-Regeln gespielt!

Es werden 3 Partien mit dem Warhammer CE-Regelwerk nach dem aktuellen Stand des Living Rulebook (LRB).Es gilt im Zweifel die englische Version, falls der letzte Stand noch nicht ins Deutsche übertragen wurde.
Armeegröße: bis zu 2000 P.


Organizer: Saeft80 (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2018-04-28 09:00
End: 2018-04-28 20:00
Seats: 18
Charge: none
Location:
DLTTC Clubraum
Konrad-Adenauer-Str.119
72461 Albstadt-Truchtelfingen
DGermany

Load:
67%

Info: The tournament has ended.

News

2018-04-21 23:13
Arabia spielt mit!

Hallo liebe Teilnehmer, ich habe mich entschieden eine experimentelle Liste zuzulassen, ein Mitspieler spielt Arabia, und nicht die angegebenen Bretonen. Es handelt sich dabei um eine vollwertige Armeeliste, die aber noch nicht in den offiziellen Bereich gewandert ist, dieses aber voraussichtlich bald tun wird. Ich freue mich darauf!!

written by Saeft80
2018-03-12 08:06
Bits-und Minaiturentauschbörse

Am und ums Turnier bieten wir dieses Jahr auch Platz für den Tausch von Bits und Miniaturen an!

Also Leute, bringt mit was ihr schon zu lange daheim rumliegen habt und nehmt dafür wieder was anderes mit :D

written by Saeft80
2018-03-12 08:04
Einfaches Armeelistenmanagement und - abgabe

Ab sofort bietet die praktische Creator Cloud die Möglichkeit,

eure Armeelisten direkt über die Cloud abzugeben.
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Teilnehmer diese nutzen!

https://cloud.armycreator.de

written by Saeft80


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.