T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Back to the Bee

Description:
Warhammer Fantasy Single Turnier. Wie gewohnt, nachdem wir das letzte absagen mussten.

Organizers: Shin (Contact), Kelrien (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2015-04-26 09:00
End: 2015-04-26 19:00
Seats: 60
Charge: 12
Location:
Jugendzentrum Mutterstadt
Ludwigshafener Strasse 3
67112 Mutterstadt
DGermany

Load:
67%

Info: The tournament has ended.

News

2015-03-25 10:03
Armeelistenkontrolle

Hallo zusammen,

ich habe schon ein paar Listen erhalten. Die Kontrolle der bisher eingegangenen werde ich am Samstag machen, da wir uns Team intern treffen. Danach werde ich nochmal eine Welle über Ostern kontrollieren.

Gruß Flo

written by Shin
2015-03-23 10:42
Siegespunkt Matrix

Hey ho,

nur ein kurzes Update, wir spiele mit der nicht-linearen Siegpunktmatrix.

Gruß Flo

PS: Weiteres folgt in den nächsten Tagen.

written by Shin
2015-02-22 17:03
Siegespunkt Matrix, Konto Daten usw. usw.

Hallo zusammen,

da Combat nun 2 verschiedene Siegespunkt Tabellen anbietet, brauchen wir noch ein paar Tage um zu entscheiden welche wir nehmen. Darüber hinaus müssen wir noch kleine organisatorische Dinge besprechen und werden dann Ende Februar / Anfang März ein großes Update machen wo alle Infos drin stehen.

Inspiriert durch das TGH in Herford werden wir je nach Stand der Anmeldungen ein Etappenziel einführen (50%/75%/100%) und kleine bis mittlere Goodies für die Teilnehmer vergeben.

Sicher ist, dass wir nach aktuellem Combat spielen inkl. allem was dabei ist FAQ usw. Es wird eine Frist geben bis wann wir Änderungen noch zulassen, wir stehen hier in Kontakt zum Combat Team.

Konto Daten und andere Dinge folgen dann mit dem Update.

Gruß Flo

written by Shin


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.