T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Chaosbienen cant stop wont stop

Description:
Wir werden wohl ziemlich sicher nach Combat spielen.

Armeelisten bitte wenn möglich nur als PDF Datei senden.

Feedback und Wünsche zum Turnier gerne an mich.

gruss Flo


Organizers: Shin (Contact), Kelrien (Contact), Nyx (Contact), Sarevoc (Contact), Durandell (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2013-11-24 09:00
End: 2013-11-24 18:30
Seats: 60
Charge: 12
Location:
Jugendzentrum Mutterstadt
Ludwigshafener Strasse 3
67112 Mutterstadt
DGermany

Load:
97%

Info: The tournament has ended.

News

2013-11-21 12:20
Überweisungen Teil 6

Hallole Warhammer Gemeinde,

stand der Überweisungen ist der heutige Donnerstag, 21.11.2013, 12 Uhr. Wer jetzt noch überwiesen hat und nicht auf der Liste ist bitte gleich bei mir melden. Alle anderen bitte dann zum Turnier kommen und darauf hoffen das noch was frei ist.

Gruß
Durandell

written by Durandell
2013-11-16 16:33
Überweisungen Teil 5

Hallole ihr Zocker,

stand der Überweisungen ist der heutige Samstag, der 16.11.2013. Jetzt wird es echt knapp so langsam, also noch schnell überweisen. """ACHTUNG""" Ich werde zum letzten mal am Donnerstag den 21ten die Liste aktualisieren, wer bis dahin nicht überwisen hat bitte entweder direkt das Geld zum Turnier mit bringen, oder den Beleg der Überweisung vor legen.

Gruß
Durandell

written by Durandell
2013-11-12 20:23
Überweisungen Teil 4

Hallo zusammen,

stand der Überweisungen ist der heutige Dienstag, der 12.11.2013. Die nächste aktualisierung findet am Samstag statt. Für die noch nicht überwiesen haben, Jungs jetzt wirds so langsam knapp.

Gruß
Durandell

written by Durandell
2013-11-07 19:49
Überweisungen Teil 3

Hallo Leutz,

stand der Überweisungen ist der heutige Donnerstag, der 07.11.2013.
Ihr solltet schnell überweisen wenn ihr noch SICHER einen Platz haben wollt.

Gruß
Durandell

written by Durandell
2013-10-31 21:05
Überweisungen Teil 2

Hi Leute,
stand der Überweisungen ist der heutige Donnerstag der 31.10.2013.

Gruß
Stefan

written by Durandell
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.