T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Gaming Clubs - Legio-Intermeratus

Club Details
Name: Legio-Intermeratus
Contact: Flobi-Wan (Contact)
Meeting Place: Augsburg
Address: Kargstr. 14
86154 Augsburg
DGermany
Description: Wir sind ein noch relativ Junger Hobbyclub aus dem Raum Augsburg mit Hauptaugenmerk auf Warhammer 40K und Fantasy sowie die Nebensysteme.

In der Regel sind einige von uns aber Freitags und Samstags immer im örtlichen GW-Laden am Königsplatz anzutreffen.

Prinzipiell haben wir keine Spielysteme-beschränkungen was es an spielen gibt und spaß macht wird gezockt.

Für Fragen stehe ich in meiner Funktion als 1. Vorstand gerne zur Verfügung oder Ihr besucht uns einfach auf unserer Clubseite und im Forum.
Website: http://www.legio-intermeratus.,de
contactContactmembershipRequest membership


MembersTabletopsClub PlacementsTournaments

The club has 7 listed members:

Schabenlegion
Schabenlegion
Wendoo
Wendoo


©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.