T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Demonworld Berlin 2016 - Information and Rules

Szenarien Siegbedingungen:
Es gibt 4 Szenarien Punkte (SzP) in jeden Spiel, je 1 für die Straßenfelder auf der Mittellinie, 1 für das Töten des Höchsten Generals (Höchster General ist der mit den meisten * bei Gleichstand der am meisten Punkte Koste ohne Ausrüstung) und 1 SzP für mehr als 220 Punkte Differenz (Schnetzel Punkte Differenz/SPD).
Zum Gewinnen benötigt man entweder 3 SzP und mindesten noch 550 Punkte auf den Feld hat oder mindestens 2 SzP und mehr als 300 SPD.

Würden beide Spieler gewinnen gewinnt immer der Spieler mit der besseren SPD.

Je Spiel werden die TuP (Primer Wertung) und SPD (Sekundär Wertung) zur Wertung genommen.

Beipiele:
1. Spiel endet mit 350 Punkte unterschied. keines der Straßenfelder oder Generäle wurden besetzt oder vom Feldgenommen. damit wurde 1 Szenario Punkt für die SPD vergeben, an ein Spieler vergeben. das Spiel endet damit unentschieden.

2. Spiel endet mit 150 Punkte Differenz und ein Spieler besetzt beide Felder und beide Generäle sind gefallen.
damit gibt es ein Sieg da ein Spieler 3 Szenarien Punkte hat und der andere nur 1 Szenarien Punkt.

3. Spiel endet mit 2 Szenarien Punkte für beide Spieler. je ein Feld Besetzte 1 General Verloren und der Andere Spieler hat mehr Schnetzel Punkte Differenz von 250 aber es wurden keine 300 Punkte Schnetzel Punkte Differenz erreicht. damit gibt es nur 1 unentschieden.

4. Ein Spieler hat die gesamte Armee Verloren und und es gibt eine Differenz von mehr als 300 Punkten. damit gibt es ein Sieger.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.