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Power-Dragon I - Tournament Schedule and Scoring

Es werden folgende Schlachten geschlagen:
1. Der Wachturm
2. Unerwartetes Aufeinandertreffen
3. Für Ruhm und Ehre

Bitte beachtet diese Schlachten und richtet Eure Armee entsprechend darauf ein. Dies gilt vor allem für die erste Schlacht (Wachturm besetzen = max. 20 Mann Kerneinheit zu jeder Zeit! Nie mehr!!!) und für die letzte Schlacht (nehmt genug Standarten mit)! Wer zum Schluss den Wachturm kontrolliert bekommt zusätzlich 500 SP, und wer seinen Gegner als erstes bricht erhält 500 Siegpunkte extra, zu den anderen Siegpunkten! Alle Spieltische sind aufgebaut und das Gelände wird nicht mehr verschoben! Fragen bitte an die Orga J

Ihr bekommt Siegpunkte für komplett ausgelöschte Einheiten, für Einheiten die über die Spielfeldkante geflohen sind bzw. in der letzten Runde auf der Flucht sind, für den toten General gibt es 100 SP extra, für die Eroberung der AST gibt es 100 SP extra, sowie für jede eroberte Standarte gibt es 25 SP extra. Solltet ihr einen unerwartenden Triumph einfahren gibt es 50 SP extra!

Punktematrix
3000 Spiel
Siegpunkte Turnierpunkte
3001 – mehr 20-0
2701 – 3000 19-1
2401 – 2700 18-2
2101 – 2400 17-3
1801 – 2100 16-2
1501 – 1800 15-5
1201 – 1500 14-6
901 – 1200 13-7
601 – 900 12-8
301 – 600 11-9
0 – 300 10-10

Extra Turnierpunkte:
Startgeld fristgerecht überwiesen: 5 TP
Armeeliste rechtzeitig versendet: 5 TP
Komplett bemalte Armee: 5 TP

Armeekomposition:
Jeder Teilnehmer, der ohne mehrfache gleiche Kerneinheit mit Schusswaffen, ohne mehrfache gleiche Eliteeinheit, ohne mehrfache gleiche Seltene Einheit (mit >= 80 Punkte), ohne mehrfachen gleiches Charaktermodell und ohne mehrfaches gleiches entsetzliches Reittier auskommt, erhält 20 Turnierpunkte.
Für jede mehrfache gleiche Kerneinheit mit Schusswaffen werden 5 TP abgezogen. Für jede mehrfache gleiche Eliteeinheit werden 10 TP abgezogen. Für jede mehrfache gleiche Seltene Einheit (mit >= 80 Punkte), jedes mehrfaches gleiches Charaktermodell sowie mehrfach gleiche entsetzliche Reittiere werden 20 TP abgezogen.
Das bedeutet, dass man entweder mit maximal 20 TP, aber nicht mit weniger als 0 TP ins Turnier starten kann! Ziel dieser Idee ist es mehr Völker zu sehen die ihr ganzes Spektrum an Einheiten nutzen! Wer möchte kann natürlich aufstellen was er will, bekommt dann halt weniger Zusatzpunkte.

In meinen "Beschränkungen" unterscheide ich zwischen normalen Helden und AST. Ihr könnt also einen normalen Helden, einen AST und noch einen kleinen Zauberer spielen. Natürlich im Rahmen von 750 Punkten ;-)



Zum bessern Ablauf:
1. Pünktlich sein und sofort die Armeen fertig zur Schlacht machen
2. Gelände ist fertig gestellt, Szenarien sind bestimmt und ihr müsst nur noch die Seite auswürfeln und könnt mit der Aufstellung loslegen!
3. nach 6 Runden bzw. wenn die Orga das Ende des Spiels verkündet sofort die Punkte ausrechnen und der Orga mitteilen!
4. Sichtlinien: Unpassierbares Gelände (Felsen) und Gebäude versperren Sichtlinien!
5. Gebäude sind immer zweistufig
6. Gebäude bieten harte Deckung (-2) und Wälder, Hecken usw. weiche Deckung (-1)
7. Es wird „normale“ Wälder geben, „böse“ Wälder und besondere Gebäude bzw. Objekte. Die „bösen“ Wälder und besonderen Objekte werden nicht ausgelost, sondern sind vorher definiert!


Turnierablauf:
09.00 – 09.45 Uhr Einlass vor Ort und Aufbau der Armeen
09.45 – 10.00 Uhr Begrüßung und Bekanntgabe der Paarungen
10.00 – 12.30 Uhr Runde 1
12.30 – 13.15 Uhr Mittagspause
13.15 – 15.45 Uhr Runde 2
15.45 – 16.00 Uhr Pause
16.00 – 18.30 Uhr Runde 3
18.30 – 19.00 Uhr Vorbereitung Siegerehrung
19.00 – 19.30 Uhr Siegerehrung

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