Herzlich Willkommen zum Bembel Bash, ein Tabletop Turnier im Warhammer 40k Universum.
Wir hoffen euch alle wichtigen Regeln und Informationen im Vorfeld bereitstellen zu können, sollte es dennoch zu Fragen/ Anregungen oder Problemen kommen meldet euch gerne unter: andreas.hey@live.de
Allgemeines:
Austragungsort:
Kaninchenzuchtverein "Vorwärts" 1932 Windecken e.V.
Vorderes Nidderfeld
Auerweg 4, hinterm Blauhaus
61130 Nidderau-Windecken
Turnierbeginn:
09:00 Uhr
Turnierende:
20:00 Uhr
Ablauf:
- Eröffnung und Begrüßung: 9:00 - 9:30
- Spiel 1: 9:30 - 12:30
- Pause 1: 12:30 - 13:30
- Spiel 2: 13:30 - 16:30
- Pause 2: 16:30 - 17:00
- Spiel 3: 17:00 - 20:00
- Siegerehrung 20:00 – 20:30
Auf Grund besonderer unvorhersehbarer Ereignisse kann der Plan leicht abweichen.
Startgebühr:
Die Startgebühr beträgt 30€ und ist bis zum Ende der Anmeldefrist (Eingang bei der Orga) zu entrichten.
Paypal:
- familiehey@outlook.de
Nachricht: Bitte sowohl T3 Name als auch die Nummer des Bembel Bashs angeben an dem teilgenommen werden möchte.
Bankverbindung:
- Empfänger: Andreas Hey
- IBAN: DE60100110012623503220
- BIC: NTSBDEB1XXX
- VWZ: Bitte sowohl T3 Name als auch die Nummer des Bembel Bashs angeben an dem teilgenommen werden möchte.
Alle 6-8 Tage prüfen wir die Zahlungseingänge und aktualisieren entsprechend die Teilnehmerliste nach Prüfung! Es kann also mal sein, dass ich heute überweist und 5 Tage später noch immer nicht auf "bezahlt" steht. Selbstverständlich wird die Teilnehmerliste entsprechend der Zahlungseingänge (Zeitstempel) bearbeitet.
Erstattung des Beitrages:
Spieler, welche bereits einen festen Startplatz haben:
a) Bei einer Absage der Teilnahme eines Spielers bis Ende der Anmeldefrist werden wir den vollen, bereits entrichteten Unkostenbeitrag erstatten. In diesem Fall ist eine eMail mit dem ausdrücklichen Absagewunsch an: andreas.hey@live.de zu richten.
Diese eMail muss den Namen des absagenden Spielers und die IBAN inkl. Empfänger für die Rücküberweisung beinhalten.
b) Erfolgt die Absage nach dem Ende der Anmeldefrist, erfolgt keine Erstattung. In beiden Fällen sind keine Gründe für eine Absage zu nennen.
Spieler, welche bei Veranstaltungsende keinen Startplatz zugewiesen bekommen haben (Wartelistenplätze):
Bis 4 Wochen nach Ende der Veranstaltung werden wir euch eure entrichtete Startgebühr erstatten. Schreibt uns diesbezüglich bitte eine eMail mit entsprechendem Hinweis an: andreas.hey@live.de
Diese eMail muss natürlich die Bankverbindung inkl. Empfänger für die Rücküberweisung beinhalten.
Absage der Veranstaltung durch den Veranstalter:
In diesem Fall werden zeitnah alle entrichteten Startgebühren zurücküberwiesen.
WICHTIG!
Wir möchten das alle gesund und munter nach Hause kommen, daher behält sich die Orga vor Personen die sich nicht an die Regeln halten vom Turnier auszuschliessen.
Location und Verpflegung:
Bei der Location handelt es sich um ein Vereinsheim mit ausreichend Platz und sanitären Einrichtungen. Mit der Einrichtung ist entsprechend sorgsam umzugehen. Vor Ort wird immer jemand sein der sich um euer leibliches Wohl sorgt.
Hier findet ihr Übernachtungsangebote in der Nähe:
https://www.hotel-zum-ritter.com/
https://hotel-adler-nidderau.de/
https://www.hotel-alte-baeckerei-nidderau.de/
Wir freuen uns auf euch!