T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Aufstockung geplant

(Permalink)4. Osnabrücker Summer Heat - Aufstockung geplant
2013-06-20 09:49

Servus,

wie ihr auf der Turnierseite sehen könnt, sind wir seid gestern vollständig belegt.
Für alle diejenigen, die schon überweisen haben, und sich derzeit auf der Warteliste befinden: Wir werden in den kommenden zwei Tagen nochmal schauen, ob wir unsere Teilnehmerzahlen erhöhen können (wovon ich jetzt mal stark ausgehe) und somit die Spieler auf der Warteliste auch noch mitspielen können. Die ansonsten überwiesenen Startgelder werden wir natürlich umgehend zurückerstatten.

Grüße

Written by Bossk
Comment...


Comments
#12013-06-20 11:48

Wäre ja mal top wenn ihr das schafft noch ein paar PLatten aufzustellen. Lieben Gruß


Written by deluxe1986 (Contact)


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.