T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. AoS-Teamturnier Im No Pixels - Information and Rules

Hallo zusammen,

wir möchten euch hiermit zu unserem ersten Age of Sigmar Turnier am 14.08.21 einladen.

Sam hat mal in seine Kristallkugel geschaut und entweder ist das Ding kaputt oder er braucht eine Brille, denn erkennen konnte er nicht was passieren wird.

Es wird ein Chaos Team Turnier werden, das heißt für euch, ihr wisst nicht mit wem ihr spielt und auch nicht gegen wen. In jeder Runde losen wir euch einen neuen Teampartner und ein neues Gegner Team zu, die Fraktion ist hierbei irrelevant!

Jeder Spieler sollte 1000 Punkte seiner gewählten Armee mitbringen.

Wir können euch 4 Platten anbieten aufgrund des Team Turniers also bis zu 16 Spieler zulassen.

Es wird einen Teilnehmerfinanzierten Preis für die ersten drei Plätze des Turniers geben.

Anmeldung bis 07.08.:
- Die Startgebühr ist 5 Euro, bitte via Paypal an joerg.freyaldenhoven@gmail.com überweisen (Family & Friends, Stichwort „AoS-Turnier“ plus euer T3-Name)
- Einreichen der Liste an die selbe Adresse. Bitte über warscroll-builder erstellen (inklusive nötiger Ergänzungen)
- auch wenn ihr bei der Anmeldung Teams Bildes, werden diese beim Turnier nicht berücksichtigt. Ich kriege das bei T3 leider nicht mehr rausgenommen, seid einfach euer eigenes Team :)

Gespielt wird nach dem Handbuch des Generals 2021/ General‘s Handbook 2021

Die zu spielenden Missionen und Listen werden am 08.08. veröffentlicht.

Der Gedanke ist gerade jetzt zur neuen Edition möglichst viele Armeen zu sehen, so dass ihr möglichst gut auf die kommenden Turniere in unserem Haus oder an anderen Orten vorbereitet seid. Außerdem möchten wir ein entspanntes spielen erreichen ohne vorbereitete Kombinationen mit euren Teampartnern.


Wir freuen uns auf rege Teilnahme

Euer No Pixels Team

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.