T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Bonner Kantinenspiele (WM/HO) - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
B (1.5)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.9)

Flow / Progress 
B (1.9)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (2.3)
Information 
B (2)
Referees 
B (1.7)

Games

B (1.8)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (1.9)
Terrain 
B (2.1)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

C (2.5)

Assortment 
C (2.8)
Price 
B (2)
Flavor 
C (2.8)

Given Votes: 14 / 22 (64%)



Comments* about the tournament (9)
#9guerron

Super Turnier mit toller Atmospäre, fand ich.
Für mich waren die Spielzeiten recht knackig, hatte aber nie den Fall, dass Dice Down nicht den Verlauf des Spieles wiedergegeben hätte (hatte es 4mal!).
Also vielen Dank nochmal von meiner Seite aus!

#8Zondrik

Gutes Solides Turnier von Robin und Martin.

Ich freue mich auf die nächsten Kantinenspiele.

#7Kriegsspiele

Danke für die super Organisation, klasse Spieler und ein spannendes Turnier! Freue mich auf das kommende Teamturnier!

#6Cryxnoob

Mir hat es auch wieder sehr gut gefallen, vor allem, dass ich von den 5 Spielen 3x gegen Leute spielen konnte, mit denen ich bis dahin noch nicht das Vergnügen gehabt hatte (und mit Martin sind es praktisch 4, da gabs bisher nur eine Partie). Das Format fand ich auch gut. Allerdings gibt es schon ein paar Dinge, an denen noch etwas gefeilt werden könnte:
Die Masterclock hat (zumindest meiner Wahrnehmung nach) extrem viele Spiele abgebrochen und da teilweise für Ergebnisse gesorgt, die der aktuellen Spielsituation nicht gerecht wurden.
Einige Platte waren zweigeteilt und haben sich relativ leicht gegeneinander verschoben. Da so viel Platz ist, könnte man vielleicht ganze Platten verwenden statt "aus 2 mach 3".
Ansonsten komme ich gerne wieder und möchte mich nochmal bei allen für die netten Spiele bzw. die Orga bedanken.

#5Fiona

Hallo, ich fand es schade, dass meine Gegner unter meiner Langsamkeit zu leiden hatten und dadurch in ihrem eigenen Spiel Nachteile hatten. So war es bei beiden "Siegen" so, dass ich nur gewonnen habe, weil ich meinen Gegnern (ohne extra langsam zu spielen) die Möglichkeit genommen habe, mich im nächsten Zug sicher zu schlagen. An dieser Stelle möchte ich mich für die freundliche und hilfsbereite Atmosphäre bei allen bedanken. Ich freue mich schon sehr, beim nächsten Turnier wieder teilzunehmen und werde bis dahin auch fleißig üben, damit meine Gegner auch noch mehr Freude am Spiel haben können :-)
Viele Grüße, Ursula (Kushinada)

#4Kodiak71

Ein schönes Tunier, hat Spaß gemacht! ;) Was ein bisschen unglücklich war, dass man ein Spiel deshalb verliert, weil dein Gegner zu lange braucht. Sorry, aber wenn der DiceDown-Ruf kommt, während du noch fast 9min auf der Uhr hast und dein gegner auf 40sec runter ist ... dann ist das etwas .. sagen wir mal unglücklich. Solltet ihr fürs nächste Tunier beachten.
Dann bin ich auch gern wieder dabei. (ach ja, und wenn die Wände da bleiben wo sie hingehören ;) )

#3Marth

War ein sehr schönes Turnier, so daß man für eine Gesamtwertung die wenigen Stolperer nicht großartig erwähnen sollte.

#2Patrick82

Hat echt Spass gemacht. Gerne wieder. Danke nochmal.

#1HeldDerWelt

Sehr schönes Turnier!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.