T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Northguard Challenge - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation 
B (2.3)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.9)
Information 
B (1.5)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.5)

Scenarios 
B (1.9)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (1.7)
Price 
B (2)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 25 / 46 (54%)



Comments* about the tournament (19)
#19Frihtjof

Feines Turnier. Danke! Hat wirklich viel Freude gemacht.

#18Henning

War mein erstes Turnier und hat ne Menge Spass gemacht, hammermäßiges Gelände, sehr nette
Atmosphäre, super Location. Klasse!

#17Judicator

Geniales Tunier. Bin das nächste Mal sicherlich wieder am Start.

#16Archon_

Supertische, schönes Gelände (aber ab und an fast schon zuviel des Guten). Hat Spaß gemacht - hatte zwar auch ein nerviges Spiel aber das nützt ja alles nix. Was mir sehr positiv aufgefallen ist - es ging alles recht flink - man musste nicht lange auf die Siegerehrung oder die nächsten Paarungen warten! Kaffemaschine war auch gut und vor allem morgens sehr nützlich!

#15Berlino

Wirklich ein super Turnier, ich bin definitiv wieder dabei. Das Gelände fand ich super, das Quiz war toll, lediglich die zu fein abgestimmten Generalspunkte waren nicht so toll. Das ist aber alles an Kritik - super Einstand, klasse Turnier, bitte weiter so !

#14Stoni

Super Einstand, den ihr da abgeliefert habt. Tolles Gelaende und Location. Viele schoene Armeen. Hat mir einen Haufen Spass gemacht. Einziger Negativpunkt: Spielbewertung !!! :-)

Macht weiter so.

Bye,
Stoni

#13Vossie

Ich habe wieder viele bekannte Gesichter zu sehen bekommen. Die Platten waren insgesamt schon sehr gut, aber auf einigen Platten wäre weniger Gelände vielleicht mehr gewesen
Sehr schönes Turnier mit qualifizierten Schiris und Organisatoren. Der Ort ist vom Platzangebot super gewesen Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben damit wir und Sauwohl fühlten. Gesamtwertung "top". Weiter so.
Ich versuche auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
„Vossie“
Ps: Martin: Danke!

#12Shinzar

Ein sehr schönes Turnier, ich freue mich auf die Nächsten!

#11Raoul_Duke

Wunderbar!
Nur das Bewertungssystem sollte evtl. neu durchdacht werden.
Super und Danke!!!

#10Otto-Schaedelklopfa

Sehr gutes Turnier mit kompetenten Organisatoren. Da steckte viel Arbeit drin! Gesamtwertung "sehr gut". Da es aber immer etwas zu verbessern gibt: Spielen auf zwei Ebenen ist nicht so toll (Truppentransport), jedes Spiel mit Regel "Tarnung" bevorteilt einige Armeen zu sehr, der selbstgesteckte Zeitplan sollte im Interesse der weitgereisten Spieler eingehalten werden. Diese Punkte trüben aber nicht den sehr guten Gesamteindruck! Weiter so.

#9lemartes

Sehr Schönes Tunier, der Ablauf war gut Organisiert.
Gute Schiedsrichter, was ich als kleines Manko Empfand war die Paint Bewertung, auf den Platten war mit unter zu viel Gelände, und bei den Missionen vieleicht ein bischen mehr Fantasy für die Extras.
Wie schon gesagt sehr Schönes Tunier, mit sehr guten Platten, werde auf jeden Fall beim Nächsten mal wieder dabei sein.

#8Laminidas

T3: Tolles Top-Turnier. Ihr habt Euch locker neben DaConflict und Nordmanöver etabliert. Weitere Kritik, positive wie negative, unter Wargate.

#7SirMac

Sehr geile Location und so passend;-))). die Bemalwertung und die Fairnessbewertung fand ich nicht so toll. Bemalwertung zu undurchsichtig da nur 5 leute die bemalung werten und bei Fairness dasselbe aber ist auch schlecht zu verbessern. Gut dabei ist die Vorschlagsliste wenn sie denn obektiv eingesetzt wird.
Ich bin beim trotzdem wieder dabei!!!
Sir Mac

#6wambos

Tolles Turnier. Super Armeen. Nette Leute bei der Northguard. Alles lief super.
Ich komme gerne wieder.
Danke

#5TSL

Einfach herrlich. Hatte sehr viel Spaß, die Kampfkunstschule ist DER austragungsort, genial, perfekt! wunderbar! Gut Orga, keinerlei probleme...
Das Einzige,was mich gestört hat, waren das Bewertungssystem (Sieg ist Sieg ist besser, werd mich bei wargate dazu auslassen....) und das jedes mal tarnung war.
aber preise, ablauf, location und vorallem die platten waren einfach ne glatte eins. komme jederzeit gerne wieder! vielen dank!

#4DocGonzo

war alles super, vor allem die location war top... euer battlepointsystem gefällt mir allerdings auch nicht.

#3Mert

Sehr schönes Turnier. Habe wieder viele bekannte Gesichter zu sehen bekommen. Die Platten waren insgesamt schon sehr gut, aber auf einigen Platten wäre weniger Gelände vielleicht mehr gewesen. Der Ort ist vom Platzangebot sehr gut gewesen und die Schiris waren sehr kompetent. Werde auf jedenfall nächstes Jahr versuchen wieder dabei zu sein.

#2Thomas

super turnier!!!
das beste (ausser nartürlich da conflict) was in hamburg je stattgefunden hat.
endlich mal profi missionen geiles gelände und kompetente schirris.
super stimmung einfach toll.
kleiner wehrmutstropfen die doofe massaker wertung bsp. 5 mal knapp verlohren = 45 punkte 4 mal knapp gewonnen = 44 punkte.

#1FrederTM

Eines der geilsten Turniere auf denen ich bisher gewesen bin. Fällt schwer, dass zu toppen.
Kann nur sagen GEIL und DANKE!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.