T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Grande Invasion in OWL (TG PLAY) - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (2)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 6 / 8 (75%)



Comments* about the tournament (6)
#6Laborchaot

War ein sehr schönes Turnier. Die Platten mit dem Gelände waren schön gestaltet. Mit 1600 Punkten zu spielen war auf jeden Fall mal spannend. Die Spielzeit pro Runde war hierfür gut gewählt.

#5Lazeruso

Schönes kleines Turnier, das mir viel Spaß gemacht hat. Mit einer großen Armee zu spielen, ist eine schöne Abwechslung mit ganz eigenen Herausforderungen. Die Orga hat sich viel Mühe gegeben und für zwei angenehme Tage in entspannter Atmosphäre gesorgt. Bei einer Wiederholung wäre ich auf jeden Fall wieder dabei.

#4hifonics

1600 Punkte sind ne super Sache um seine Ecke der Schande auszumisten und mal wieder zu malen, Spaß gemacht hat es zudem natürlich auch.
Der Zeitplan war super, falls wieder ein Grande kommt komme ich auch.

#3Kiri03101993

Das Turnier hat sehr viel Spaß gemacht. Es war auf jeden Fall eine super Erfahrung dieses Grande Turnier zu spielen.
Im Verhältnis der sonst zu spielenden 800 Punkte Listen war es mit 1.600 Punkten doch schon eine ganz andere Herausforderung.
Sollte so ein Event wiederholt werden, bin ich gerne wieder dabei.
Schönen Dank an das Orga Team :-)

#2Jedinoa

Alles top ????

#1MGM

Das Turnier war top und das umliegende Hotel war sehr empfehlenswert
Gerne wieder

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.