T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

At least we tried inTeam - AoS GT - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation 
B (2.1)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.9)
Information 
B (1.6)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (2.4)

Catering

B (2.3)

Assortment 
B (2.1)
Price 
B (2.4)
Flavor 
B (2.3)

Given Votes: 25 / 70 (36%)



Comments* about the tournament (8)
#8Embrandt

Das Tunier selbst war sehr gut durchorganisiert. Der Zeitplan war auf jeden Fall ausreichend.
Für meinen persönlichen Geschmack waren die Pausen (außerhalb der größeren Mittagspause) fast ein bischen zu lang.
Die Halle selbst war groß aber leider war es extrem warm im Raum, so dass man viel geschwitzt hat.
Es war genug Gelände da zum spielen, durch die 2D Papierwälder und sonst wenig zusätzlichem Gelände wirkten die Tische allerdings etwas fade.
Alles in Allem ein schönes Tunier, trotz der genannten Kritikpunkte

#7Chris_CoC

Liebe euch alle <3

#6Goetzi

Für ein Event dieser Größe eine super Orga und ein reibungsloser Ablauf. Zwei Tage mit tollen Leuten, ein rauchender Kopf und ein sehr hohe Spielerqualität. Aufgrund der hohen Qualität an Spielern natürlich ein zu erwartendes (für mich als eher unerfahrenen Spieler) "Powergaiming", aber immer fair, immer freundlich und zuvorkommend.
Verpflegung war top! Trotz kurzfristiger Absage des Caterers gab es ausreichend Auswahl von lokalen Angeboten. Die Pizza am Sonntag war lecker und qualitativ sehr gut.
Freue mich sehr aufs nächste Event!

#5eisenherz

Tolles Lob an alle die seitens des Veranstalters mitgewirkt haben.
Es war ein rundum gelungenes Turnier auf einem ,für mich,sehr hohem Niveau.
Danke an meine Gegner für tolle Schlachten.
Eine Veranstaltung mit 70 Spielern zu organisieren und für einen reibungslosen Ablauf zu Sorgen ist eine super Leistung.
Das am Samstag der Caterer ausfiel war nicht vorherzusagen somit konnte man einen hervorragenden Döner genießen der Fußläufig schnell erreichbar war.
Die Pizza am Sonntag war meinerseits leider ein Reinfall vom Geschmack und Preis (Salami),daher würde ich beim nächsten Mal den Döner wieder bevorzugen.
Mein Fazit; ich fand es Super und freue mich auf ein Wiedersehen.
Macht weiter so!

#4Raidon

Hatte ein super tolles Wochenende. Vielen Dank an alle die da waren und vor allem an die Orga! Immer gerne wieder.

#3Oshikuru

Ich hatte ein megageiles Wochenende! Nachdem ich in meinen Spielen auf den Sack bekommen habe, lag das besonders an vielen coolen Leuten im unteren Segment der Rangliste und der wahnsinnig heißen Orga, die einfach ein paar grandiose Charaktere sind. Ich freu mich aufs nächste Mal!

#2Tobi-Stillness

Amazing tournament, with a great atmosphere and fantastic players all my games were at a high level. Good job guys! I hope you will organize more events!

#1Schengfunlu

Samstags zu früh und zu spät
Sonntags wäre von den Zeiten OK gewesen wenn Samsatg es früher Schluss gewesen wäre
Pizza war zu teuer!!
Ansonsten Top Leute Top Gegner nette Gespräche deswegen fahre ich zu sowas hin…

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.