T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

5. Iron Gate Gamers Shootout - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.8)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables 
B (1.9)
Terrain 
B (2.5)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 17 / 30 (57%)



Comments* about the tournament (14)
#14Imothek-Sturmherr

Moin Leute,
das Turnier bei euch war wie immer Top. Hatte drei coole Spiele mit drei sehr netten Gegnern. Insgesamt ein richtig geiler Hobbytag.
Einziger Kritikpunkt von meiner Seite war die 20er Matrix mit Bonuspunkten. Die erschließt sich mir einfach nicht. 60 Punkte gescored und trotzdem fast Null Punkte gemacht.
Aber diese Diskussion ist ja schon so alt wie das Universum selbst und ich weiß selbst, dass es keine optimale Lösung gibt. ;-)
Vielen Dank an die Orga fürs Vorbereiten, Aufbauen, Abbauen, sauber machen, ... Mega!

#13Pittsburgh

If you can remember the 5. Iron Gate Gamers Shootout, you probably weren‘t there.

#12Martellus

Bitte öfter machen Männer! Komme sehr gerne wieder! Grüße ut em Noorden

#11madmaxmh

Mal wieder ein gelungenes Event in Oberhausen!
Hier und da gab es mal einen Tisch, bei welchem das Gelände nicht optimal war (Ruinen drehen, LOS-Blocker in die Mitte fehlt, etc.). Aber das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler und wird bestimmt behoben.
Ansonsten eine super Stimmung und sehr nette Leute. Ich hatte viel Spaß und komme gerne wieder!

LG
Max

#10Tobs

Ein Super Event, nur zu empfehlen.

Entspannter Tag, entspannter Ablauf, super leckerer Foodtruck, Getränkeflat und Bier für 1€ in ausreichender Zahl vorhanden. TOP

Einzige Kritik ein paar Tische, wurde aber zur Kenntnis genommen und werden überarbeitet. Also alles TOP.

Komme zu 100% wieder !

#9Duesentrieb

Es war ein sehr schöner Tag, alles hat gestimmt.
Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal

#8Lovecraft

Mein 3. Shootout in Oberhausen und 100% nicht mein letztes. Danke für den tollen Hobbytag - die einzigen sperrigen Erinnerungen habt ihr nicht zu verantworten... ;) Ihr alle seid ein tolles Orga-Team und sehr sympathische Gastgeber! Macht auf jeden Fall weiter so!

#7lucker

War ein sehr schönes Tunier nette Leute und Orga.
Komme gerne wieder beim nächsten mal.

#6Slawamba

die pizza war großartig, das gelände war schön aber teilweise etwas schwierig zu bespielen (dark eldar tisch), die orga war herausragend, und der mensch der mir den ganzen tag kaffee an den tisch gebracht hat, hat mir einen sehr guten tag noch weiter versüßt. danke für das turnier, jederzeit wieder



Comment of the organizer(s):
Gerne gemacht! ;)
#5Logan_Madmeat

Auch beim zweiten mal, wieder ein Fest. Gute Stimmung, tolle Orga, tolles Turnier! Immer wieder gerne.

#4Jup

Richtig, richtig tolles Turnier. Orga Top! Essen und Verpflegung Top! Judges Top! Was mich persönlich etwas frustriert hat, waren die Geländeregeln. Bzw. Die Geländeregel, dass die erste Etage (und alle anderen auch Etagen) True Line of Sight waren. Ich stand an drei verschiedenen Tischen, wo es kein einziges Geländestück gab, dass die erste Etage mal dicht hatte. Persönliches Pech! Es gab auch welche, wo das der Fall war. Hier vllt drauf achten, dass jeder Tisch ein oder zwei Geländestück hat, wo die erste Etage dicht ist.

Danke euch!
Jan

#3Khel

Wieder ein toller Tag bei euch
So der kuchen hat halt noch gefehlt aber das ist eher meckern auf hohem Niveau:)

#2Stainless

War ein geiler Tag!

#1Harald_van_Horn

Tolles Turnier, tolle Orga, 3 tolle Spiele. Bin auf jeden Fall das nächste mal wieder dabei.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.