T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Fischhammer - 2000 Punkte Warhammer Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation 
B (1.5)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (1.5)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.1)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.2)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 11 / 20 (55%)



Comments* about the tournament (4)
#4LordDaidalos

Sehr gute erste Turniererfahrung. Sehr angenehme Mischung aus locker-familiär-kulant und trotzdem ernsthaftes kompetitives Spiel.
Freue mich drauf, in der 10. wieder vorbei zu kommen.

#3Nornengast

Ausgezeichnet strukturiert. Die Kommunikation mit der Turnierleitung war super - in zwei Fällen auftretende Meinungsverschiedenheiten konnten von der immer präsenten TO sofort und kompetent geschiedsrichtet werden.
Die Orga war wirklich bemüht, den Spielern ein optimales Turnier zu bieten. In einem Fall waren etwa vor Turnierstart etwa bei einem der Tische mehrere Spieler der Meinung, dass noch weitere LoS-Blocker gut wäre - die Turnierorga stimmte sich kurz intern ab und ergänzte dann zwei Geländestücke die auch noch optisch passten. Ein dickes Plus, deutlich besser als ein grummeliges "wir haben so gestellt, so bleibt es".
Allgemein waren die Tische sowohl optisch als auch zum Bespielen einfach super gestaltet.
Auch die Mitspieler waren einfach sehr angenehm. Wir konnten alle drei Partien zeitlich gut und in freundlicher, nicht verbissener Atmosphäre durchzocken.
Ein rundum gelungener Tag, gerne wieder.

#2Vermillion

Die Fischkrieg-Crew legt jedes Mal wieder Turniere in einer schön lockeren Atmosphäre hin, wo viel gelacht wird, während man dennoch auf hohem Niveau spielt. Die Tische zählen zu den schönsten in der aktuellen 40k-Turnierlandschaft. Ich besuche die Turniere nun seit zwei Editionen und werde auch in 40k10 wieder jeden Termin mitnehmen.

#1Futo19

War einfach ein rund um gelungenes Turnier.
Werde wohl Stammgast werden !

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.