T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

9. WH40K Masters of the Universe - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (1.7)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.1)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.2)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 7 / 16 (44%)



Comments* about the tournament (5)
#5Krasshirsch

Klaas is a wonderful TO and has organized a beautiful event I will surely return to.

#4MasterLuke2nd

Besonders herzliches und gut organisiertes Turnier. Tolle Stimmung und perfekte Verpflegung inklusive Eiswagen Service. Jeder kriegt einen Preis, man kriegt hier wirklich viel für sein Startgeld. Großes Lob an den TO Klaas der hier wirklich was besonderes erschaffen hat.
Einziges Verbesserungspotenzial wäre die Armeelisten ein paar Tage vor dem Turnier zu veröffentlichen aber vielleicht habe ich das auch nur verpasst.

#3sic7even

War das erste Mal bei einem MotU Turnier. War ein wirklich guter Tag mit netten Gegnern und hart umkämpften Spielen. Besonders ist aber die Turnierorganisation durch Klaas. Im Preis ist wirklich alles enthalten (Getränke, leckeres Mittagessen, Eis, eigentlich alles was das Herz begehrt). Er ist mega drauf bedacht, allen einen super Tag zu machen und schafft das auch. Einziger Kritikpunkt ist für mich, dass sich zeitlich Verschiebungen ergaben (am Ende ca. +1Stunde). Hier könnte noch etwas optimiert werden. Kann das Turnier aber trotzdem sehr empfehlen!!

#2Captain_Power

Ich hab nun zum zweiten Mal an einem Masters of the Universe teilgenommen. Ganz großes Lob an TO Klaas! Was er da jedes Mal auffährt ist schon besonders. Verpflegung, Stimmung, Spieltische und Organisation einfach Top! Das Chili war mal wieder Mega! Ich komme auf jeden Fall noch so oft es mir möglich ist wieder!

#1Lovecraft

Zum dritten Mal bei Klaas in Herford gewesen und wieder mal einen entspannten Tag mit netten Mitspielern verbracht. Phänomenaler Service inkl. Süßigkeiten, Bier, Soft Drinks und selbst gemachten Chili (*2 Daumen hoch). Bitte halte die Turnierserie aufrecht!!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.