T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Erfurter Puffbohnencup Age of Sigmar - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability 
B (1.5)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.7)
Information 
B (1.5)
Referees 
B (1.8)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (1.5)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 6 / 16 (38%)



Comments* about the tournament (3)
#3Goblinkrieger

War das erste mal dabei bei euch mir hat es sehr gut gefallen bei euch aber eine Kleinigkeit das erste Szenario war meiner Meinung nach nicht gut gewählt da könnte man andere nehmen für ein Turnier,Komme gerne wieder der Weg aus Ulm hat sich gelohnt.

#2laufKreis

Ein sehr gutes Turnier. Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort und ich muss sagen ich bin rundherum glücklich gewesen. Die Orga hat alles getan um den Ablauf und co so angenehm wie möglich zu gestalten. Der einzige Kritikpunkt von meiner Seite wäre die Auswertung der Spiele, da gibt es Verbesserungsbedarf. Vielleich könnte man im Vorfeld sagen wie die Wertung am Ende erfolgt. Ansonsten muss ich das Essen besonders positiv hervorheben und auch die Location ist 10 von 10. Gerne wieder, hoffentlich bald.

#1Ghost-13

Ein richtig schönes und spannendes Turnier. Der Spielort war super, ein richtig schönes Vereinsheim mit tollen Leuten (Orga und Spieler).
Die Verpflegung war großartig.

Insgesamt ein richtig schöner Tag mit spannenden Spielen, Zöllen Mitspielern und freundschaftlichen Menschen.

Das Nächste mal wieder gerne dabei!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.