T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

German Breach Brawl - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered 
C (2.6)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.1)

Catering

B (1.9)

Assortment 
B (2.2)
Price 
B (1.8)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 9 / 22 (41%)



Comments* about the tournament (5)
#5ZoraFirefly

Als Anfänger und mein erstes Turnier kann ich nur sagen - super angenehme Atmosphäre und tolles Miteinander. Freue mich auf das nächste Turnier!

#4bnf

Sehr, sehr guter Auftakt für diese neue Turnierserie.
Vielen Dank and Lukas und Markus. Sehr doof, dass es so viele Ausfälle und Drops gab. Dass die Verwendung von Schachuhren in Malifaux etabliert wird ist super und war lange überfällig.
Ein bisschen Kritik gibt's aber auch:
Zwischen und auf den Tischen war null Platz, um Karten, Tokens, Widgets, Figuren und anderes Spielmaterial abzustellen. Nach den Ausfällen wurde das besser, aber so wie es ursprünglich konzipiert war, war es gar nicht komfortabel.

Auf zum Teamturnier, hoffe, das wird voll.

#3Saviour

War super freue mich aufs nächste Mal. Tolle Mitspieler, super Gelände.

#2extremor

Sehr gutes Turnier. Einziges Manko: zu wenig Platz zwischen den Tischen. Sonst meeeegaaaaaaaa. Danke ihr 2!!!! ❤️

#1ikildkenny

Leider gibts für Spieltische, Gelände und Schiris kein "Sehr gut +" ... tolles Ding habt ihr da gemacht!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.