T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Privateer-Poza-Boyz Star Wars Legion Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
B (1.5)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1.3)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 8 / 12 (67%)



Comments* about the tournament (6)
#6Chewbakka

Danke nochmals für die Organisation. Wie immer ein sehr schönes Turnier.

#5BruderXantos

Super Tag, mit tollen Spielpartnern, schönen Tischen und perfekte Orga. Denke alle hatten Spaß und es hat an nichts gefehlt. Freue mich auf das nächste Turnier. Danke und weiter so????

#4Caffran

Top, ich freue mich auf das nächste Turnier bei euch :-D.

#3Bethesthel

Tolles Turnier, super organisiert, und sehr sehr nette Teilnehmer. Anfängerfreundlich, auch Mitspieler sind sehr hilfsbereit. Freue mich schon auf das nächste Turnier des Veranstalters.

#2Peligro

Saubere Anlage, spielbare Tische mit genug Gelände aber nicht übertrieben, klare Paarungen, schoene Stimmung... Lob für die Orga! Anfaengerfreundlich:) Vielen Dank und gerne wieder!
Kritik: Mach bitte 10€ Turniergebühren statt 5, man bekommt sooo viel, dass es fast unfair ist. VG
Manuel

#1DaPerez

Das Trostpreisbier war -obwohl es ein Kölsch war- süffig und ich werde versuchen es in Zukunft nicht mehr zu verdienen. War ein geiler Tag.
Möge die Macht mit Euch sein.



Comment of the organizer(s):
Bönnsch ist kein Kölsch! Das ist etwas eigenes!
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.