T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Star Wars Legion "Training für den Norden" Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
C (2.6)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule 
B (1.5)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.1)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.2)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 10 / 16 (63%)



Comments* about the tournament (4)
#4MrKrabs

Wie immer tolles Turnier. Danke für die spontane Umplanung nachdem der erste Veranstaltungsort ausfiel!

#3Kruesalie

Hallo, Daniel hatte es bisher als einziger geschafft die Fahne für ein Turnier in NRW in diesem Jahr hoch zu halten, wo ich bisher teilnehmen konnte, deshalb kann man erst mal nur sagen Danke! Je weiter die Zeitabschnitte sind, desto mehr vermisst man Turniere und freut sich wenn wieder eins möglich ist. Auf der einen Seite war es natürlich Schade, dass es am Samstag wegen Wetter nicht geklappt hatte, aber die Location mit dem Platzangebot war ja dermaßen gut, dass man m. E. gar nicht von einem Plan B sprechen kann. Ich drücke uns alle fest die Daumen, dass noch weitere Gelegenheiten dieses Jahr für ein Turnier in NRW geben wird! Zumindest haben wir für Oktober ja schon mal eine Perspektive vom gleichen Ausrichter, wenn auch in einer anderen Stadt ... (kann nur gut werden, wenn es stattfindet).

Gruß
Kruesalie

#2Epikur

Wie immer oberste Sahne.
Daniel hat sich wieder alle Mühe gegeben ein Top Event auf die Beine zu stellen. Super Tische, gute Spieler, starke Listen. Die Community ist einfach super.
Ich freue mich jetzt schon auf das Turnier in Bremen und natürlich auf alle weiteren Turniere von DTW
: )

#1Peligro

Vielen Dank an die Orga, Daniel, das hat viel Spaß gemacht. Die TTT App hat super funktioniert und die Tische waren schön und endlich nicht komplett voll von Geländestücke!
Gerne wieder, auch für Anfänger geeignet!
LG
Manuel

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2022. T³ is operated by Althaus.IT.