T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

PPB Rhein-Hammer Vol. 01 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
C (2.7)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
B (2.2)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.7)
Information 
B (1.6)
Referees 
B (1.6)

Games

B (2.3)

Scenarios 
B (2.3)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (2.4)
Opponent's Army Lists 
C (2.6)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.8)
Price 
B (1.6)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 10 / 14 (71%)



Comments* about the tournament (6)
#6Nestorix

Mein erstes Turnier und ich hatte drei sehr schöne Spiele mit entspannten Mitspielern, insgesamt sehr fair und spaßig. Ich freue mich auf das nächste Turnier.

#5Phoenixkoenig

War mein erstes Turnier und hab gewonnen war aber viel Glück bei der Armee/Gegner gegen die Vampire oder eine von denn Dämonen Listen hätte ich mit meinem schlechten moralwert von 8 bei meinem General Wohl alt ausgesehen hab ich im letzten Spiel gegen khemrie gemerkt aber sehr schönes Turnier mit teilweise sehr schönen Armeen dabei

#4Re-Hor-achti

Event und Orga waren super! Hatte zwei sehr tolle Spiele.
Wünschte mir einige Spieler hätten das Turnier entspannter gesehen.

#3Folkienn

Die Stimmung war klasse, es hat echt Spaß gemacht.

#2Schalker

Hat Spaß gemacht, hoffe darauf das es zu einer Turnierserie wird, dann gerne wieder.
Allerdings mit anderer Armee und etwas stärken Liste ^^

#1Vincent

Fantastisch organisiert. Leider etwas 1/3 der Spieler haben mit ihren Power Listen ein anderes Spiel als der Rest gespielt.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.