T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Wolves Bane 2008 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability 
B (1.7)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (2.3)
Accommodation 
B (1.8)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information 
A (1.5)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.9)

Scenarios 
A (1.5)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (2.2)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (1.9)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 19 / 22 (86%)



Comments* about the tournament (15)
#15Jörn

Viele Schlachten mit wenig Punkten ist cool. Es hätten sogar mehr Spiele sein können, da war schon mal Leerlauf drin, aber besser als ein Spiel in Runde 4 abbrechen müssen!!!
Gutes Turnier!
Jörn

#14haroeris

Also ich kann auch nur sagen, dass mir die zwei Tage gut gefallen haben. Die Spiele haben viel Spaß gemacht und die geringe Punktzahl hat, denke ich, viel dazu beigetragen. Ich würde mir das für das nächste Turnier auch wünschen, dass es wieder so in diesen Dimensionen abläuft. :o) Vielleicht dann ja mit ein paar mehr Leuten...
Bei der Verpflegung gibt es nichts zu meckern, Preis-/Leistungsverhältnis war top. Die "Unterkünfte" waren auch ok. :o)
Dann bis nächstes Jahr...

#13Mephistofeles

war ein rundum schönes turnier!
nächstes mal wären ein paar mer pünktchen echt nicht schlecht.

#12fairyknight

Schade dass am Sonntag kein zweiter Hot-Dog für mich mehr drin wahr, nachdem auch meine Familie Hotdog essen wollte. Das Hotdog-Essen mit Familie gehört für mich einfach zu Osloß dazu. Bin aber trotzdem satt geworden.

Armeegröße war super. Habe nie solange über meine Aufstellung nachgedacht wie für das Turnier.

Alle Spiele war entspannt und hatten ihren eignen Charme - Enemy at the Gates mit zwei Eldar-Armeen und zum Schluß Eldar-Hasch-mich.

Wenn ihr in die neue Halle umzieht, sorgt bitte dafür, dass auch weiterhin ausreichend Platz für Friedhof und Regeln neben der Platte ist. In Punkto Platz führt Osloß deutlich vor allen anderen Turnieren, die ich bisher besucht habe.



Comment of the organizer(s):
keine Sorge, die Aufstellung der Tische/Platten behalten wir bei!
#11Zilly

Hallo, Ihr´s !
War ein super Turnier. Hat mir sehr viel Spass gemacht. Besser als 2006, da diesesmal eigendlich alles gestimmt hat. Super Leute, faire Listen,usw.
Auch wenn man als Necron-Spieler bei 777 Punkte etwas ins Hintertreffen gerät, da man recht unflexibel ist durch 2x Standart + 1x HQ = 460 Punkte als Muss. Da aber der Spass im Vordergrund stehen sollte, dürfte das nicht so das Problem sein. Ich fands trotzdem klasse!
Mal schauen,ob ihr das noch toppen könnt,nächstes Mal. Wird schwer,schätz ich.

Schade : Für so ein tolles Turnier leider viel zu wenig Teilnehmer.
Übernachtungsmöglichkeit : Ulli , schaff dir endlich mal rutschfeste Kissenbezüge an........... ;-)

Bis später,dann..... Zilly



Comment of the organizer(s):
ich hoffe das mit den Kissenbezügen hast du uns nicht negativ bei den Übernachtungsmöglichkeiten angerechnet *loool*
#10Lord_Dante

Klasse Turnier! Wie schon einmal erwähnt finde ich die große Anzahl an Spielen bei kleineren Punktgrößen angenehmer als 5 große Spiele. Ich finde ein 8 Spiel hätte auch n Platz gefunden! ;-)

Ach ja, kostenlos Kaffee ist ein tolles Anlockmittel!
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei! :-)

#9Psychopath

War ein wirklich tolles Turnier mit 7 schönen Spielen. Ich würde mir für das nächste Mal eine Bewertung der Armeelisten wünschen und ein 8. Spiel wäre zeitlich auch noch drin.
Die Szenarien waren sehr schön, eine Nachtkampfmission wäre noch ein zusätzliches i-Tüpfelchen.
Die Sportmatten waren sehr bequem und das gesamte Turnier hat insgesamt eine sehr angenehme Stimmung verbreitet.
Ich werde nächstes Jahr sicher wieder dabei sein und freu mich jetzt schon darauf ;-)

@Dusche: Bei der Dusche hat sich gar nichts getan, sie wurde mit der Zeit immer kälter und war auch nicht warm zu bekommen, hat dadurch aber sehr effektiv die Müdigkeit verdrängt.

#8Burghardt

Kleinere (dafür aber sieben) Spiele ist (für mich jedenfalls) ein Konzept mit Zukunft.
Alle sieben Spiele warten schön, schnell und knackig.
Irgendwie war ich nach dem Wochenende auch nicht so geschlaucht wie nach "nur"
fünf größeren Spielen.

Jederzeit sofort wieder (wenn ich denn Zeit habe).

Zwei Super Tage bei euch verbracht.

Marcus

#7Nagash_

War alles toll und hat Spaß gemacht. Ich bin beim nächsten mal gerne wieder dabei.

#6Dirty_Mike

Das Turnier hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hatte 7 sehr schöne Spiele und 7 nette Gegner.
Bin das nächste Mal wenn es zeitlich passt dabei. ;-)

#5Nazdreg

Jo, das ist ein schönes, ein sehr schönes Turnier gewesen. Das Konzept mit vielen Spielen mit wenig Punkten finde ich sehr gut, man hat einfach mehr Gegner, da steckt man das ein oder andere unglückliche Spiel besser weg. Außerdem sind die Spiele in der kleinen Dimension immer kurz und knackig, und ziehen sich nicht so in die Länge. Ist eine super Idee. Weiter so, bin nächstes Mal (wenn ich kann) wieder da.

#4FenneQ

schönes Turnier mit ausbaufähiger Beteiligung. Ich bin sicher wieder mit von der Partie

#3bruderpetrus

erstmal danke für ein zu unrecht nicht ausgelastetes turnier. hatte SIEBEN gute spiele.

das gelände war natürlich manchmal dürftig und dafür leider selten zu viel. ich genieße aber auch das spannende unentschieden auf einer wüstenplatte um die einzige "waldoase".

turnhallenmatten sind super.

und dann noch eine frage, zu der ich nicht gekommen bin: wie stellt man die dusche auf warmes wasser?

macht unbedingt weiter so. ich bin gerne zu gast.



Comment of the organizer(s):
vorne gibts nen zentralen Regler... wenn man den auf Anschlag dreht und Geduld hat, kommt irgendwann warmes Wasser. Zumindest war's die letzten beiden Jahre so... ^^
Aber nächstes Mal sind wir ja sowieso woanders.
#2Night_Hunter

War ein schönes Turnier. Komme gerne wieder. Hat viel Spaß gebracht! Glückwunsch!!!!!

#1R-T

War ein sehr schönes kleines Turnier, gerne wieder :)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.