T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Schlacht um den Betzenberg - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (2)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1)
Flavor 
B (2)

Given Votes: 4 / 11 (36%)



Comments* about the tournament (2)
#2Raven_VII

Super Turnier, super freundliche Leute, eine Top Orga und eine super Location. Fande es super und werde beim nächsten Mal wieder dabei sein ;)



Comment of the organizer(s):
Bist immer gern gesehen, Lieblingsgegner ;)
#1Paperboy_Jay

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle ein paar Zeilen zum Turnier und der Organisation schreiben. Ich bin mittlerweile über 15 Jahre im Turnier-Business, sowohl als Teilnehmer und Veranstalter. Es gibt zwei Punkte, über die ich hier explizit schreiben möchte, die mir als Spieler extrem wichtig sind:

1. Veranstaltungsort & TO
Der Veranstaltungsort ist sehr sauberer und ordentlicher Gaming-Store, die sanitäre Anlage entsprach fast schon Restaurant Standard und die Spieler hatten auf ihren Spieltischen genug Platz. Der TO war sehr kompetent und man achtete strikt auf die Einhaltung des Zeitplans, was ich persönlich als sehr gut empfand. Alles in allem, absolut top!

2. Turnier Atmosphäre & Courtesy
Ich war schon auf einigen Turnieren in meiner Tabletop Laufbahn, sowohl mit kleiner Teilnehmerzahl, wie auch riesen großen Veranstaltungen von 600+ Spielern und muss neidlos gestehen, dass die SIF Turniergemeinschaft anscheinend aus den entspanntesten Spielern aus dem Hobby zusammen zu bestehen scheint. Alle meine Partien waren mega entspannt, freundschaftlich und vorallem auch spaßig. Die Atmosphäre untereinander während des Turniers war einzigartig und prägnant zugleich: ich habe selten Turniere erlebt, wo wirklich jeder Spieler höflich, entspannt und zuvorkommend seinen Mitspieler am Spieltisch begegnet ist. Es gibt so viele Beispiele an denen ich das festmachen könnte, aber die wohl prägnanteste Spielsituation war, wenn mich meine Gegenspieler an meine eigenen Tokens erinnern (Weakness, Vunarable, Panic)! WOW, einfach nur WOW! "Gentlemen Courtesy" unter Turnierspielern, so wie man es sich aus dem Bilderbuch wünscht. Diese Tatsache in Kombination mit der tollen Organisation und dem Veranstaltungsort, lassen nur ein Urteil zu: liebe SIF Spieler besucht dieses Turnier, es ist absolut top!

Fazit: Die Privateer Poza Boyz werden auch künftig auf eure Turniere fahren, die Werbetrommel im Club ist sich bereits am drehen.

Danke für den tollen Tag.

euer JUN "Genjuro_77" JINGCO, Privateer Poza Boyz Germany



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank für das Lob.
Ihr seid natürlich gern gesehen auf den nächsten Turnieren und wenn ihr welche ausrichtet, wird es sich auch nicht vermeiden lassen, dass wir bei euch aufschlagen ;)
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.