T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

39. Bedburger Scheuenkloppen - 1250 Christmas Bash - New Rules! - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (2.2)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation 
B (2.4)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 17 / 30 (57%)



Comments* about the tournament (11)
#11Pascal

Ich persönlich finde die Räumlichkeiten nicht so super, aber zum zocken reicht es allemal! Das Turnier lief super, hatte nette Gegenspieler und werde definitiv wiederkommen.

#10McCrail

Ein würdiger Abschluss des Tunierjahres.

#9ArmedSnail

Mein erstes Turnier und auch gleich die rote Laterne eingesackt :)
Sehr freundliche Gegner die auch geholfen und erklärt haben, sehr schone Location, super Verpflegung!
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

#8Tyrant103

Was soll man da noch sagen ? High-klass Turnier wie immer. Ablauf, Orga, Tische, Judges, Futter: alles vom Feinsten. Ich hatte 3 super Spiele mit coolen Mitspielern und schon fast B&B Gefühl. Sehr interessante Spiele, vorallem im letzten wo mein Mitspieler den Spieß umgedreht und trotz Nachteil und Verlusten mich ausgespielt und gut gepunktet hat. Die kommende Saison verspricht mit ITC-feeling mehr taktisch zu werden als stumpfe Stand n´shoot. Ich freu mich drauf !

#7RamsesII

Wie immer geiler scheiss. Die Spielerzahl und Kapazitäten wachsen von Mal zu Mal und die Stimmung ist immer brutal entspannt! Macht weiter so und die ägyptischen Götter schauen wohlmütig auf euch!

LG Ramses (I)I

#6IchbinAlpharius

Vielen Dank an die Orga für das rundum gelungene Turnier. Nette Leute und Gespräche in lockerer Atmosphäre. So macht es Spaß! Komme gerne wieder!

#5RedGobbo

Vielen Dank an die Orga für den schönen Turniertag. Drei angenehme Mitspieler hatte ich mit netten Gesprächen am Tisch. Zwei Mal wurde mir die Ini geklaut, einmal habe ich sie geklaut, sehr kurios :-) Die neuen Ruinenregeln nehmen einigen Beschusslisten die Spitzen, während einige Missionen nun besser zu spielen sind. Auf die neue Saison freue ich mich schon.

#4Marodeur

Es war ein tolles Turnier mit vielen netten Hobbiesten.
Bin gerne wieder dabei.
Danke an die Orga und alle Teilnehmer.

#3HarryP

Super Orga, tolles Format. Ein von vorn bis hinten toller Tag, mit einer super netten Community. Wir kommen gerne wieder!

#2IanB

Vielen Dank Jungs,
war wie immer die Reise mehr als wert.
Viele Grüße aus dem hohen Norden

#1Jufia

Wie immer ein Genuss! Vielen Dank für das nette tunier

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.