T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

4. Refugium Warhammer 40k Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability 
B (1.7)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.5)

Assortment 
B (1.9)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 9 / 18 (50%)



Comments* about the tournament (7)
#7epicskills

-Hat viel Spass gemacht
-Nette Gegner
-Gute Grösse
-Geländeverteilung bisschen viel in der Mitte und wenig in der Austellungszone

#6Armageddon

Vielen Dank für das sehr gut organisierte Turnier an den Veranstalter. Ich hatte drei sehr angenehme Spiele mit drei freundlichen Gegenspielern. Wir kommen gerne wieder ????
Ein kleines Manko war für mich, dass es etwas zu wenige sichtblockierende Geländestücke in den Aufstellungszonen gab, so ist die erste Runde einfach sehr wichtig.

#5Aselnious

Danke allen. Super Turnier, 1'000 pkt ist toll.

#4Barkeeper

Sehr gutes Turnier, komme immer gerne vorbei.

#3Muhammed

Super. Würde gerne bei Bedarf wiederkommen. Coole location und faire gegner. Gruẞ, der Drukhari Spieler.

#2XenosHunter

Tolles Turnier, immer wieder gern. Komme gerne wieder. Sehr freundliche Gegner und leckeres Essen. Alles 1A

#1Zuckerfrei

Geiler Tag, absolut geile,straffe listen und super nette Gegner!
Bis zum nächsten Mal!!!!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.