T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Passauer Watschenparade IX - Mannschaftsrauferei - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.1)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1)

Catering

A (1.2)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 13 / 33 (39%)



Comments* about the tournament (11)
#11Last-Knight

War echt wunderbar. Keine Kritik. Komme gerne wieder :-)

#10Raghnath

Jederzeit gerne wieder. Wie jedes Jahr super organisiert vom Andi. Super Tische, gute Versorgung, coole Leute.
Danke auch an meine 3 Gegner (Wutini, Arydien und Jan(?)) - war echt ne Freude mit euch zu rangeln :D

#9Wutini

War wiedermal ein gelungenes Turnier. Das einzige was ich schade fand war das unser Team wegen des Freiloses und das fehlende 4. Spiel nur 2 Spiele hatte(aber da kann man als orga wenig machen).
Hat auf jedenfall spaß gemacht und komme nächstes Jahr gerne wieder!

#8Arydien

Das Watschenparade-Teamturnier ist und bleibt ein Turnier auf Spitzenniveau, vergleichbar mit den Heavy-Metal-Days. Die Mitspieler waren nett, die Platten großartig, das Flair perfekt - im Ganzen ein Riesenspass!
Vielen Dank an den Andi für die Organisation des Turniers!
Gerne wieder!

#7The_Phoenix

Wie immer ein super Erlebnis und ich freu mich schon auf das nächste mal! Kann es kaum erwarten. Danke für die tolle Organisation!

#6KomWu

Ein sehr entspanntes und schönes Teamturnier, mit wie immer sehr schön gestaltetem Gelänge und ausreichend Platz. Am besten sind aber noch die bequemen Sitzecken. Einen Gruß an Pagan und Co, danke dass ihr das so super organisiert habt. Gerne Wieder dabei.

#5DaveRocka

Wieder mal 1A Turnier!

#4klatschi

War wieder einmal super und ich freu mich auf das nächste Mal!

#3Saviour

SCHNEE!
Alles super wie immer <3

#2Carnak

Das Teamturnier in Passau ist ein fester Bestandteil in meinem Kalender ;-) Es hat auch dieses Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht. Die Location ist toll, das Gelände super, die Getränkepreise günstig! Vielen Dank, Andi!

Einziger Kritikpunkt: Ich fand es nicht so gut, dass man die Paarungen für die nächste Runde im Internet nachschauen musste. Da würde es schon reichen, wenn man kurz einen Blick auf den Laptopbildschirm werfen dürfte.

#1Pawzz

One of the best organizers in Germany/Austria :)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.