T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Battle for Liborius 1 - Ars Bellica 1250 - Pathfinders Dortmund - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
C (2.6)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.8)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 18 / 26 (69%)



Comments* about the tournament (8)
#8DuderusMcRulerich

super tag, super turnier. Freue mich auf eure nächsten!

#7Calaman

Daumen hoch für euer Turnier.
Der Ablauf war reibungslos, das Mittagsessen kam genau auf den Punkt, die Getränkeauswahl war sehr gut und preislich sehr gut. Die Tische waren wirklich gut ausgetattet, Platzangebot war super und auch das Klima im Raum war auch nach 3 Spielen noch angenehem. Also alles in allem ein runder Hobbytag.
Da ihr nach Verbesserungsvorschlägen gefragt habt: als i-Tüpfelchen könntet ihr morgens ein paar belegte Brötchen anbieten. Je nach Anreisedauer fällt bei einigen Leuten das Frühstück zu Hause morgens kleiner aus und der nächste Bäcker war ja doch ein Stück von euch entfernt.

Ich hoffe, dass es nicht das letzte Turnier bei euch war und dass ich in Zukunft regelmäßig Turniere anbieten werdet. Für uns Spieler wird es dann wahrscheinlich nur ein Problem geben - wenn sich das rumspricht, sind eure Turniere wie in Bedburg schon 2 Monate im Voraus ausgebucht ;)

#6Chosen

War ein super Hobbytag, nette und entspannte Leute! Euer erstes Turnier war wirklich gelungen. Wir sind sicherlich beim nächsten Mal
wieder mit dabei.

#5Samtpfoetchen

Sehr schönes Turnier, gerne wieder!

#4StiFu

Super geiles Turnier! Es war alles top organisiert, absolut geilste Tische mit viel Platz...
Rundum ein wirklich gelungener Tag, für den ich gerne angereist bin!

#3Imothek-Sturmherr

Hi,
richtig geiles erstes Turnier von euch. Hat mega Spaß gemacht. Fand insbesondere die Tische wirklich megagut.
Bin beim nächsten mal auf jeden Fall auch wieder am Start.
VG Imothek

#2Panzerandy

Welch gelungener Einstieg. Das erste Turnier und sofort ein perfekter Ablauf. Insofern freue ich mich jetzt schon aufs nächste Turnier bei Euch. Danke an die Orga.

#1RedGobbo

Ein toller Hobbytag, ein spitzenmäßiger Turniereinstieg für Club und Orga. Nette Leute, schöne Spieltische, ich hatte drei tolle und spannende Spiele. Dortmund ist absolut empfehlenswert und schön, dass die Turnierszene bereichert wird.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.