T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Heavy Metal Dayz 5 - Deadly Duets - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability 
B (1.8)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered 
B (2)
Sanitation 
B (2)
Accommodation 
B (2.5)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress 
B (1.8)
Orderliness 
B (1.7)
Schedule 
B (2.3)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.6)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables 
B (1.5)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (2)
Price 
A (1.5)
Flavor 
B (1.9)

Given Votes: 31 / 62 (50%)



Comments* about the tournament (15)
#15Irrer_Schlitzer

irgendwie hab ich nur gegen circle-wardenspam und legion flying circus gespielt. mein haley-gegner und der kromac-circle waren da schon ne dringend benötigte Abwechslung...

gelände: hm, zu viel wald auf allen platten (keine geländegängige armee) zu wenig stilisches gelände. etwas mehr abwechslung (z.B. ne stadtkarte, platten ohne wald) wäre schick! vordefiniertes gelände ist besser!

die catering preise waren ok, allerdings war die auswahl (instant-kartoffel-/und nudelsalat) nicht so der renner. wie wärs mit grünem salat frisch gemacht als beilage? braucht nicht viel zeit zum anmachen und schmeckt besser ;) sonst gabs für einen imbisspreis allerlei würstchen und fleischiges. war ok, aber nicht eben günstig, wenn man sich davon 2 tage ernährt. wie wärs mit vordefinierten menüs, wie die letzten male. voranmeldung:"ich will schnitzel mit pommes" für jeden tag.



Comment of the organizer(s):
Du hast noch nicht wirklich große Turniere veranstalltet oder? :)
#14Totenkopfmann

Alles wie immer in gewohnt geiler Qualität.

#13Cloten

Hat mich wie gefreut auf diesen meinen dritten Dayz dabei zu sein! Ich ibn schon sehr gespannt auf die nächsten und auf die neue Location. Am meisten hat mir das wieder sehen alter Bekannte wie Tim und den Kliso, Maik, Dirk, Liberfatalis, die Mudda, unser neuer Koch der Gammel und alle anderen Spaß gemacht :)
Die Spiele waren allesamt sehr schön und naja was soll ich sagen.... nach den Dayz ist vor den Dayz :)
LG Mephi

#12Pruegelprinz

Das professionellste und beste Turnier an dem ich bisher teilgenommen habe. Ein angenehm hoher Anteil an bemalten Armeen. Sehr spielstarke aber dadurch leider mitunter monotone Armeelisten.

#11Gruftischlumpf

War wieder mal super, ich freue mich auf das nächste Mal...

#10Last-Knight

War super gerne wieder.

#9Iceman

Wie immer ein Traum

Die Frage bleibt was ich bekomme wenn ich das 10mal da war :P


Lg Lord Kühlbox

#8Peredar

War wieder mal ein super Turnier. Freue mich schon auf die nächsten Dayz.

#7Birdy

Wow, wie geil war das denn :D
Und schon gleich beim ersten mal süchtig geworden.

Birdy

#6Winston

Es war mir (mal wieder) ein Vergnügen. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei bin.

#5Cryxnoob

Jep, war wirklich wieder top bei euch. Immer wieder gerne :)

#4Zerschmetterling

Very nicely done!

#3Rizzen

Daumen hoch!

#2Tarod

Rockt. Weitermachen!

#1Exemplar_Seneschal

Und es "bääääm" gemacht! :o)



Comment of the organizer(s):
wow... danke allemann. Beim nächsten mal gibts noch Betten. ;)
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.