T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

TSW Dawnguardcup - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.6)

Organization

B (1.8)

Flow / Progress 
B (1.9)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.7)
Information 
B (2.1)
Referees 
B (2.2)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
C (2.6)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (2)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 7 / 14 (50%)



Comments* about the tournament (7)
#7Pofalischt

Hallo hier ein verspätetes Feedback von mir.
Danke für das Turnier.
Das Paarungsprogramm ist ein wichtiger Standard. Die ausgewogene Verteilung von Gelände auch. Hier meine Empfehlung:...es gibt ein Geländepack auf der 9th Age Seite. Von diesen Gelände Arten sollte mindestens eins auf jedem Tisch sein. Das 2D Gelände ist praktisch zum Spielen...optisch aber nicht jedermanns Sache. Ich persönlich finde 3D auch besser. Wichtig ist aber, dass die Geländestücke nicht zu groß hergestellt werden.
Sehr gut waren die Ergeniszettel vorbereitet. Das schafft Übersicht.

Weiter gehts ...bis zum nächsten Turnier.

#6Lifetaker

Tolles erste Turnier Jungs!

Die location ist super schön, die Verpflegung großartig, Parkplätze für alle, tolle Gegner: wirklich top!
Über Gelände haben wir uns schon unterhalten und ich empfehle auch das Göpp für das nächste mal.

Danke euch für alles ;)
Lg
Francesco

#5Rock-n-Roll

Prima Location mit schön viel Platz.
Komme gern wieder.

#4Stony

Vielen Dank für das gelungene Turnier. Ich werde wenn Zeit ist immer dabei. Super schöne location mit viel Platz.

Ich persönlich kann verstehen das man nicht teamintern gegen einander spielen möchte sondern gegen neue Spieler antreten möchte. Aber ich finde auch das Spieler die aufgrund der aktuellen tabellenplatzierung gegen einander spielen müssten dies auch sollten, unabhängig zu welchem Team sie gehören. Da sonst unter Umständen das Punkteverhältnis verzerrt wird.

Hatte einen schönen Tag. Vielen Dank an Florian und Chris sowie nicht zuletzt der
Fleißigen Küchenfee aka Flo's Mama.

Gruß Eric

#3dr-pepper86

Wie schon von meinen Vorrednern gesagt, sehr gelungenes erstes Turnier.
Kann das Feedback von Duc nur unterstreichen, sonst war alles super.
Komme immer wieder gerne:-)

#2Icefrog

Vielen Dank an die Orga und meine Mitspieler für einen schönen Turniertag mit 3 entspannten Partien. Wenn es terminlich passt werde ich gerne Wiederkommen.
Viele Grüße
Alex

#1DucDeGuerre

Besten Dank für ein gelungenes Turnier!

Die Location war klasse, die Tische gut und großzügig, das Gelände zwar kein Standard, aber dennoch gut zu spielen. Und das Drumherum war absolut klasse.

Als Anregung möchte ich euch nur nahelegen, zukümftig eines der existierenden Turnier-Planungsprogramme (wie das GöPP hier auf dieser Seite) zu nutzen. So ist es zum Beispiel nicht üblich, schon im ersten oder zweiten Spiel gegen einen Spieler aus dem gleichen Club zu spielen (wie bei Sparta passiert).

Ein gelungenes Erst-Turnier. Ich freue mich auf die Fortsetzung!

Beste Grüße,
Peter

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.