T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

X-Wing Regional Münster - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered 
B (1.9)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation 
B (2.3)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
A (1.5)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (2)

Scenarios 
B (2)
Tables 
B (2.1)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (2)
Price 
A (1.5)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 31 / 53 (58%)



Comments* about the tournament (7)
#7Ecthelion_1

Hat viel Spaß gemacht, danke an die Orga und alle Mitspieler.

#6sune

Bin immer wieder gerne bei euch! :)

#5Freed

Meinen Dank an die Orga und Mitspieler.
Es war mir ein Fest, und komme gerne wieder.

#4Hetaire

Ein gut organisiertes Regional in einer ansprechenden Location mit zahlreichen Parkplätzen vor Ort.
Insgesamt eine entspannte Atmosphäre, ich werde mit Sicherheit wiederkommen.

Einziger wirklicher Kritikpunkt meinerseits: Die Zeit zwischen den Spielen empfand ich als zu kurz, es wirkte oftmals gehetzt. Ich habe die meisten Spiele nicht pünktlich beginnen können und den meisten Paarungen links und recht ging es genauso. Ich verstehe die Hintergründe, dennoch war das als Spieler unangenehm.

#3Migi

Wüsste nicht was man noch besser machen kann. Alles top !

#2BeBo

War wie immer schön bei euch.
Ich hoffe es gibt bald wieder ein Turnier, von und mit euch.

#1Heidolon

War ein klasse Regional. Beide Veranstaltungsorte waren super zu erreichen. Parkplätze waren in großer Fülle und kostenlos !!!!! Zur Verfügung. Zeitplan und sonstige Orga war hervorragend. Informationen wurden vorbildlich weitergegeben. Jede Person der Orga war bestens informiert und konnte alle Fragen beantworten. Alle waren sehr freundlichen entspannt. Das Team hat sich mega Arbeit gemacht und essen und Getränke zu sehr günstigen Preisen verkauft. Hinzu wurden die top spiel aufgezeichnet und stehen der Community nun zur Verfügung mega !!!! Mein persönliches Highlight und wie ich finde das beste Beispiel für die Detail und die Mühe die sich hier alle gegeben haben :
auf der Toilette gab es immer ich betone immer (nach der ersten bis zur letzten Runde) stets Papierhandtücher. Unfassbar !! Das bekommen Kinos und Theater nicht mal immer hin.
Tolles Regional tolle Arbeit der ganzen Orga. Ich war begeistert

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.