T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Gobber Crown IV: Die letzten werden ... gegessen! - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability 
B (2)
Parking 
B (1.5)
Location / Venue 
A (1.5)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
A (1.5)
Accommodation 
B (1.8)

Organization

B (1.8)

Flow / Progress 
B (1.8)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule 
B (2)
Information 
B (1.7)
Referees 
B (1.8)

Games

B (1.7)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 24 / 50 (48%)



Comments* about the tournament (8)
#8Agurus

Sehr schönes Turnier in einer tollen Location. Danke nochmal für die Organisation. Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei.

#7bnf

So, endlich mal wieder den langen Weg nach Berlin hinter mich gebracht. Fand die Gobber Crown wieder gut und versuche mal noch etwas konstruktive Kritik zu liefern:
Erreichbarkeit: Habe ein sehr gut vergeben, obwohl wenn meine Stoßdämpfer böse geflucht haben. ;)
Gelände: Das BB-Tor Geländestück ist mir von den Abmessungen her zu groß, um es auf so vielen Tischen zentral in die Mitte zu packen. Ansonsten hatte ich in 4 von 6 Spielen jeweils nur 1(!) Geländestück, das Auswirkungen auf das Spiel hatte, während die restlichen Stücke quasi einen Ring um die Szenarioelemente bildeten und damit völlig irrelevant waren.

Ansonsten habe ich die Wirtschaft nicht vermisst. Kollektive Pizzabestellung und Getränke zu sehr fairen Preisen waren wirklich mehr als ok.
Danke Leif/Magnus/weitere Helfer

#6Prometheus

Danke für das tolle Turnier! Bin nächstes Jahr gerne wieder mit dabei!

#5WolliW

Ich hätte mir gewünscht,dass der Malwettbewerb bzw. die Malwertung einen größeren Stellenwert bekommen hätte. Als low/no skiller hab ich mich auf dem Turnier gut aufgehoben gefühlt und werde viel mitnehmen. Danke für alles!

#4KomWu

Wieder ein sehr schönes Gobber Crown, besonders mit der Location. Da hohes Dach hatten wir unten keinen Notstand an Luft und nur geringfügigen Anstieg der Luftfeuchtigkeit ;)
Gelände war - natürlich diesem Turnier angemessen - super. Verpflegung hat trotz kleinem Notstand super bei euch funktioniert-Durst hatte ich nie.
Great Thank you to our mates from Poland and Warroompl for the recording.

Leider konnten wir nicht lange bleiben, die Fahrt nach München dauert ne Weile...

#3Last-Knight

War wunderbar. Sogar noch besser als die letzten Jahre. Ich weine der Gaststätte nicht nach, wir hatten alles nur günstiger :-)

#2Ynnead

Schönes Turnier, einzig die Beleuchtungssituation gab Samstag Abend Grund zur Klage. Ansonsten Top. Besonders gut fand ich die Entscheidung, die Mittagspause Samtags zwischen Spiel 2 und 3 zu legen bzw. Sonntag bei nur 2 Spielen gar keine zu machen.

#1holgonaut

Top Ding!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.